BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

soooooooooooooooooooooooooooooo

Erstellt von CHIKA, 26.08.2010, 16:10 Uhr · 113 Antworten · 4.296 Aufrufe

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hehehe ach die alten Genossen hier kennen mich noch wo ich aktiver war früher Nur die sind fast alle weg
    naja ich bin hier seits bf gibt ..aber weil ihr alle immer den namen ändert nemogu vas vise povatati

Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    naja ich bin hier seits bf gibt ..aber weil ihr alle immer den namen ändert nemogu vas vise povatati
    HAhaha habe mein Namen nie geändert Immer gleiche nick :P

Hehehe ach die alten Genossen hier kennen mich noch wo ich aktiver war früher Nur die sind fast alle weg

du kannst ja wieder aktiver werden....genosse

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich dachte du bist gesperrt....ali sad ces ti njih nauciti pameti i ponasanja..

deine partei-tussi habe ich auch seit längerem nicht gesehen und capo ist auch einer der "erziehung" verdient hat, war sehr frech zu mir..

ach ist das schön das du wieder da bist

hahhaha naja mittlerweile müsstest du wissen wie das so bei mir abläuft ^^ ich komme nerv bissi herum ..irgendwann geht mir dann eine der tussie auf den keks und ich sag halt alles frei heraus was ich mir so denke ^^ (da ich ja nur im bf bin wenn ich mal mehrere tage zeit habe ^^) naja aufgrund meiner erlichkeit werd ich dann immer bestraft .... irgendwann komm ich dann wieder bis dahin bin ich meistens wieder automatisch entsperrt hahahahahaha

das nervt mich auch total diese ständigen namens änderungen...poludjeli svi...da sieht man wie unbeständig die meisten sind

HAhaha habe mein Namen nie geändert Immer gleiche nick :P

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm naja drago mi je ja sam jeca ^^ eto od danas te ja znam i to znaci svi te znaju

PPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs: allllllisssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja tebe pozelilaaaaaaaaaaaa

hahhaha naja mittlerweile müsstest du wissen wie das so bei mir abläuft ^^ ich komme nerv bissi herum ..irgendwann geht mir dann eine der tussie auf den keks und ich sag halt alles frei heraus was ich mir so denke ^^ (da ich ja nur im bf bin wenn ich mal mehrere tage zeit habe ^^) naja aufgrund meiner erlichkeit werd ich dann immer bestraft .... irgendwann komm ich dann wieder bis dahin bin ich meistens wieder automatisch entsperrt hahahahahaha

bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen

Makani
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich dachte du bist gesperrt....ali sad ces ti njih nauciti pameti i ponasanja..

deine partei-tussi habe ich auch seit längerem nicht gesehen und capo ist auch einer der "erziehung" verdient hat, war sehr frech zu mir..

ach ist das schön das du wieder da bist
    Capo steht unter meinem Schutz.

Zvornicanin
    eyy ti nekoga ponekad povatas ?

Zvornicanin
    edit

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte