BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 274 von 349 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3486

Der Status - Thread

Erstellt von Aidaa, 02.06.2013, 16:13 Uhr · 3.485 Antworten · 98.804 Aufrufe

Katalogbraut vom Bahnhof abholen <3

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ah man wird einfach alt..gestern beim Training schön wieder gefühlt n rückennerv eingeklemmt, und wieder kann ich nur hoffen dass zeit alles regelt.
    echt beängstigend wie all sowas in immer kürzer werdenden Intervallen passiert.
    Wirst es wider mit Sauna heilen.

Ich hatte früher immer den Drann Vollgas zu geben obwohl ich interniert war, davon hätte ich nur schweren Muskelkater, Schwäre Krämpfe und vorallem hab ich dann auch die Lust verloren weiter zu trainieren.

Heute weiss ich ich muss langsam anfangen aufzubauen und nicht sofort an meine Grenzen. Seit dem ist alles besser.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wirst es wider mit Sauna heilen.

Ich hatte früher immer den Drann Vollgas zu geben obwohl ich interniert war, davon hätte ich nur schweren Muskelkater, Schwäre Krämpfe und vorallem hab ich dann auch die Lust verloren weiter zu trainieren.

Heute weiss ich ich muss langsam anfangen aufzubauen und nicht sofort an meine Grenzen. Seit dem ist alles besser.
    ja Sauna gönn ich mir nachher, trotz gutem wetter...Sauna bockt nur bei grauem nebel, regen und Schnee und Eiseskälte.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    So kenne ich dich nicht.

Irgendwas ist mit dir passiert.
    Ich habe noch nie Kartoffeln gemocht.

Du musst mich mit Indianer verwechseln.

Heute zwei Termine, der weit schwierigere leider erst um 16:00. Halbe Nacht vorbereitet weil wieder viel zu spät damit angefangen, dann zu aufgedreht zum Einschlafen. Jetzt fallen mir die Augen zu, muss aber gleich los, na das wird ja was

IMG_20170519_150711.jpg

Nächste Woche ist Brückentag.

Moin Leute,
    euer Lieblingshai meldet sich zurück

War sehr beeindruckend auf Kreta. Das ist schon ne Granate......wir haben statt dem Caddy nen 13TKM gelaufenen Peugeot Partner 7-sitzer gekriegt als Diesel, was uns noch mehr gefiel.Damit sind wir viel rumgefahren. Allerdings haben wir zwei Kinder von 4 und 2 dabei und somit waren keine längeren Fahrten drin.

Rethymnon ist der absolute Hammer. Die Altstadt ist ein Wahnsinn. So auch Chania- Old-Town.........Die Hafenpromenade dort, das muß man selbst sehen, das kann man nicht beschreiben.........du sitzt direkt am Wasser, hunderte Tavernen, eindrucksmäßig alle voll besetzt........Wahnsinn.
    Ein Dorf " Panormo" dazwischen. Da sitzt du relativ hoch , direkt am Hafen in der Taverne Captains House.....ein Blick, Wahnsinn.......

Später mehr........wir sind seit 5 Uhr on Tour.....ich gehe jetzt bei Anestis was essen....heute keinen Mittag gehabt und nachdem ich mich-etwas übertrieben- wie ein Walfisch fühlte, als ich mich ins Wasser begab..........will -und muß ich jetzt etwas kürzer treten......d.h. nach Möglichkeit nicht mehr ganz so rumasen wie bisher. Das ist zuviel des Guten
    Jetzt muß euer Lieblingshai doch etwas kürzer treten...............

So Magen ist jetzt vom Fasten sehr leergepumpt........jetzt darf Papi auch zu Anesti.....bis später ....

.......ich hoffe doch, hier ist nichts passiert und ihr seid auch alle bei bester Laune und Gesundheit..........Bis später

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Moin Leute,
    euer Lieblingshai meldet sich zurück

War sehr beeindruckend auf Kreta. Das ist schon ne Granate......wir haben statt dem Caddy nen 13TKM gelaufenen Peugeot Partner 7-sitzer gekriegt als Diesel, was uns noch mehr gefiel.Damit sind wir viel rumgefahren. Allerdings haben wir zwei Kinder von 4 und 2 dabei und somit waren keine längeren Fahrten drin.

Rethymnon ist der absolute Hammer. Die Altstadt ist ein Wahnsinn. So auch Chania- Old-Town.........Die Hafenpromenade dort, das muß man selbst sehen, das kann man nicht beschreiben.........du sitzt direkt am Wasser, hunderte Tavernen, eindrucksmäßig alle voll besetzt........Wahnsinn.
    Ein Dorf " Panormo" dazwischen. Da sitzt du relativ hoch , direkt am Hafen in der Taverne Captains House.....ein Blick, Wahnsinn.......

Später mehr........wir sind seit 5 Uhr on Tour.....ich gehe jetzt bei Anestis was essen....heute keinen Mittag gehabt und nachdem ich mich-etwas übertrieben- wie ein Walfisch fühlte, als ich mich ins Wasser begab..........will -und muß ich jetzt etwas kürzer treten......d.h. nach Möglichkeit nicht mehr ganz so rumasen wie bisher. Das ist zuviel des Guten
    Jetzt muß euer Lieblingshai doch etwas kürzer treten...............

So Magen ist jetzt vom Fasten sehr leergepumpt........jetzt darf Papi auch zu Anesti.....bis später ....

.......ich hoffe doch, hier ist nichts passiert und ihr seid auch alle bei bester Laune und Gesundheit..........Bis später
    Welcome back,habt ihr vom Generalstreik etwas mitbekommen?

Oha, die deutsche Außenstelle der Schariapolizei facebooks macht ernst:

aa0.JPG

aa1.JPG

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oha, die deutsche Außenstelle der Schariapolizei facebooks macht ernst:

aa0.JPG

aa1.JPG
    Was hast den geschrieben?