BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 502 von 750 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 7492

Der Status - Thread

Erstellt von Aidaa, 02.06.2013, 16:13 Uhr · 7.491 Antworten · 245.508 Aufrufe

  1. #5011

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Gehst du mit ihr zu Kosta?

  2. #5012
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.708
    Hab heut auch n kosta kennengelernt.....schuhverkäufer ......verkauft Schuhe als Großhändler an Boutiquen.....

  3. #5013

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Kosta Bundy

  4. #5014
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.086
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    echt stark.der kunde hat überpünktlich überwiesen und 3.200 euro draufgepackt.der monat märz fängt super an.am wochenende geh ich mit meiner perle, dann schick essen.gruss oliver
    und wenn du Helene Fischer siehst?

  5. #5015
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.835
    Rechnungen bezahlen ...

  6. #5016
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.438
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Rechnungen bezahlen ...
    Tauschen?

  7. #5017
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tauschen?
    Nein Danke... Glaube du hast höhere Ausgaben...

  8. #5018
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.266
    C8A2F3B3-5E57-4D63-AEA2-B9C08E3C1787.jpg

    8C989780-3B22-443B-B52E-7B3FE83B9EE2.jpg

    Bin soeben vom Skifahren zurückgekehrt, hab sogar beim einem Skirennen mitgemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #5019
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.379
    Moin,
    da war ich einige Tage ganz schön angeschlagen.......zuvor ja meine Süße an die 2 Wochen lang, nun ich ab Di und Mittw. und Do permanent um die 39,5 bis knapp über 40 Fieber.
    Da schlagen die meisten die Hände überm Kopf zusammen, ich weiß. Auch meine Frau wollte unbedingt, dass ich was gegen das Fieber einnehme. Ich habe mich strikt geweigert. Mir ist immer schon vollkommen klar, dass es nichts besseres gibt um die ganze Dreckscheisse aus dem Körper zu kriegen wie Fieber. Sicher gibts bald kein besseres Heilmittel.......Allerdings bin ich auch bei der Temperatur sehr kränklich und schwach, aber ich stehe das durch. Ich denke sogar noch etwas mehr hätte ich auch noch gekonnt Plupps am Freitag dann 36,8 Aber ich habe iwie gefühlt in den ganzen Tagen höchstens zwei Std. geschlafen, sodass ich total total kaputt war und mir fest vorgenommen habe das ganze WE auf der Couch zu verbringen.
    Ich will morgen wieder top fit sein. Übermorgen bin ich als Zeuge geladen gegen eine Griechin, die ich wegen Betruges angezeigt habe, da muß und will ich bei sein
    .
    .
    .
    .
    Tja, wer mich etwas mehr gelesen hat müßte wissen, dass ich bankenunabhängig agiere. Das kommt mir jetzt mehr oder weniger zugute: Die haben wegen Überschreitung eines Minidispos iwas um 60 Euro die Lastschriften storniert.........Sparkasse.........habe sofort Bestätigung der Kündigung meiner Konten zum 01.05. erbeten.
    Ich habe überall wo das Wort Bank fällt, meine offene Meinung über diese Dreckschweine immer schon gesagt. Auch hier mehrfach.........eben genau deswegen........

    Auf zwei anderen Konten jeweils Guthaben im fünstelligen Bereich......aber speziell nur am 1.März nicht auf dem besagten Konto halt. Stunden später ca. sind entsprechende Eingänge gewesen................Wahnsinn, diese Dreckszunft.

    Es war ohnehin nur ein Kontoführungsinstitut für mich......zum Glück.
    Jetzt hat der Firmenkundenleiter sein Bedauern ausgedrückt, meinen "Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein"...............
    In einigen Wochen kriegt der von mir sicher den schlimmsten und tiefsten Arschtritt seines Lebens noch dazu......Mit Genugtuung werde ich nochmal nachtreten.

    Wie gesagt, der Unterschied zwischen Ochsenschwanz und Krawatte?
    ....der Ochsenschwanz bedeckt das ganze Arschloch

  10. #5020

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Schön dass es dir wieder gut geht

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 10:00
  2. Vra?en status za 2.259 izbrisanih
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 13:30
  3. Status saradnika i za osu?ene
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 03:00
  4. Šuk: Status što pre
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:00