BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

Erstellt von Lazarat, 17.06.2015, 23:12 Uhr · 40 Antworten · 3.151 Aufrufe

  1. #1
    Lazarat

    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere









    Stefan Raab beendet zum Ende des Jahres seine TV-Karriere. Nach mehr als 16 gemeinsamen Jahren wird Stefan Raab Ende 2015 seine letzte TV-Show moderieren. Das geben ProSieben und Stefan Raab gemeinsam in dieser Presseerklärung bekannt.

    Stefan Raab: „Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen. ProSieben hat mir eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten. Das hat mich sehr geehrt. Dennoch habe ich meine Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung getroffen. Ich bedanke mich bei meinem Sender ProSieben, der mich in den vergangenen Jahren alle meine Ideen hat umsetzen lassen. Wir beenden die Zusammenarbeit im besten Verhältnis, das man haben kann. Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen langjährigen ProSieben-Vertrauten Thomas Ebeling, Wolfgang Link, Daniel Rosemann, Andreas Bartl, Nicolas Paalzow, Jobst Benthues und Ludwig Bauer. Vielen Dank für 16 außerordentliche, tolle und erfolgreiche Jahre.“
    Wolfgang Link, ProSieben-Senderchef und Vorsitzender der Geschäftsführung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: „Mit Stefan Raabs Entschluss, seine TV-Karriere zu beenden, geht eine TV-Ära zu Ende. Stefan Raab hat ProSieben und das deutsche Fernsehen geprägt. Er hat uns viele neue Shows und unzählige magische Momente geschenkt. Ich erinnere mich besonders gerne an zwei: Lenas Sieg beim ‚Eurovision Song Contest‘ in Oslo und an das TV-Duell zur letzten Bundestagswahl. In diesen Events zeigt sich die ganze Bandbreite seiner kreativen Leistung. Mit ‚TV total‘ hat er mehrere Generationen begeistert. ‚Schlag den Raab‘ hat die Samstagabend-Unterhaltung verändert. Die Show wurde in der ganzen Welt adaptiert. Ich bedanke mich für seine künstlerische Kraft und seine Loyalität sehr herzlich bei Stefan Raab. Natürlich gilt mein Dank dem gesamten Team von ‚TV total‘. ProSieben und ich werden Stefan Raab sehr vermissen. Sollte er jemals einen Rücktritt vom Rücktritt in Erwägung ziehen: Bei ProSieben stehen ihm alle Türen offen.“
    Stefan Raab hat in seiner TV-Karriere alle wichtigen Preise – teilweise mehrfach – gewonnen, die man gewinnen kann: den Adolf-Grimme-Preis, den Deutschen Fernsehpreis, den Comedy-Preis und den Bayerischen Fernsehpreis. In diesem Jahr feiert Stefan Raab mit „TV total“ das erfolgreichste erste Halbjahr seit 2007. Insgesamt moderierte er bislang 2.180 Mal „TV total“. Dazu erfand und prägte er folgende Shows (Auswahl): „Die TV total WOK-WM“, „Bundesvision Song Contest“, „Schlag den Raab“, „Schlag den Star“, „Unser Star für Oslo“, „Die TV total Bundestagswahl“, „Das TV total Turmspringen“, „Die absolute Mehrheit“, „Die TV total Stock Car Crash Challenge“, „Der große TV total Parallelslalom“.
    Wir werden ihn sehr vermissen!

    Stefan Raab verlässt ProSieben

    Fand zwar nicht immer alles gut von ihm aber Tv-Total, schlag den raab usw waren immer wieder sehenswert und um ein 100faches besser als dieser mist der sonst so läuft im tv. Naja schade, alles gute ihm.

  2. #2
    Indianer
    is mir egal

  3. #3

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Naja Tv Total war abundan cool

  4. #4
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.387
    Schade

    früher war die Sendung schon besser, aber bei den ersten 15 Minuten bzw. bis zum ersten Gast sind immer gute Lacher dabei

  5. #5

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Jaa langsam war echt der Lack ab.Immer der selbe ablauf und die Witze wurden leider immer flacher.Schlag den Raab hab ich mir nur angesehen, aber alle anderen wie Turmspringen oder Stockcar oder was auch immer, war totaler Müll

  6. #6

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    401
    Stefan Raab hat meinen vollsten Respekt, er ist einfach ein Genie, er weiss wie man aus Scheisse Geld macht.
    Egal was er für die Zukunft plant, ich wünsche ihm alles Gute.

  7. #7
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ausser SdR hat von dem alles bei mir Ausstrahlungsverbot.

  8. #8
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.852
    Endlich.

  9. #9
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    11.000
    Wurde auch höchste Zeit.. er ist zwar jemand der große Shows erfinden kann wie Schlag den Raab, Bundesvision Songcontest, etc.

    Aber mit TV-Total hat er sich in den letzten Jahren eingefahren... es ist nicht mehr das TV-Total von damals mit dem Raab der Woche, den Gästen aus der Bevölkerung und keine B-Promis die ihre Bücher oder CDs promoten..

  10. #10
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.846



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher beendet seine Karriere
    Von Kiqa im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 16:13
  2. Ist Stefan Raab ein Rassist?
    Von ojswisa im Forum Film
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:53
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  4. SERGEJ BARBAREZ beendet seine Karriere!
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:22
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:06