BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Guerilla

    18 81,82%
  • Demokratie

    1 4,55%
  • Gar nichts

    3 13,64%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Stellt euch vor...

Erstellt von TurkishRevenger, 29.07.2011, 19:03 Uhr · 27 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. #1
    TurkishRevenger

    Stellt euch vor...

    euer Land wird von einem anderen Land angegriffen und besetzt. Die Armee wird komplett besiegt und ausgeschaltet. Würdet ihr dann einer bewaffneten Widerstandsbewegung beitreten, einer art Guerillatruppe, oder wäre das etwas nicht legitimierbares und ihr würdet versuchen, dass mit ,,demokratischen" Mitteln zu lösen, wie Demonstrationen, Briefen an hohe Gerichte, etc.

  2. #2
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.934
    ich würd zuerst mal weinen und dann weiter schauen, in welche richtung sich meine trauer niederschlagen wird...

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291

  4. #4
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    4.033



    Teslim olmayalım Halilim aman kurşun saçalım!

  5. #5

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    das problem ist doch das demokratie nicht funktioniert

    das land wird dan so unterdrückt da kein Politiker was machen kann!

    Unterdrückung ! viele müssen ins gefängnis weil sie dem staat zu gefährlich werden

  6. #6
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    das problem ist doch das demokratie nicht funktioniert

    das land wird dan so unterdrückt da kein Politiker was machen kann!

    Unterdrückung ! viele müssen ins gefängnis weil sie dem staat zu gefährlich werden
    Schariastaaten anscheinend auch nicht. Es gibt kein perfektes System, irgendwo gibt' immer welche denen es nciht passt Kommunisten Monarchen, Islamisten, Faschos ect. ect. ect.

    Zum Thema: Waffe nehmen und so viele Besucher mit balkanesischer Gastreundlichkeit gegenüber treten wie möglich.

  7. #7

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    die jedi-ritter anbeten, damit sie mein land befreien.....

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich warte erst mal ab wer Gewinnt und Biedere mich dem Jeweiligen Machthabern an um Karriere zu machen,wenn die wieder Gestürzt werden
    Biedere ich mich wieder den anderen an und behaupt ganz einfach nie wirklich dabei gewesen zu sein sondern bloß ein kleines Licht und verrate alle anderen um meinen eigenen Arsch zu retten.
    Also Typischer Balkanerstyle.

  9. #9
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich warte erst mal ab wer Gewinnt und Biedere mich dem Jeweiligen Machthabern an um Karriere zu machen,wenn die wieder Gestürzt werden
    Biedere ich mich wieder den anderen an und behaupt ganz einfach nie wirklich dabei gewesen zu sein sondern bloß ein kleines Licht und verrate alle anderen um meinen eigenen Arsch zu retten.
    Also Typischer Balkanerstyle.



    Eher typische Ratte.

  10. #10
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    ein thread für unsere rambos die im alleingang ganze basen angreiffen und die besatzer in angst und furcht halten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:06
  2. Stellt euch vor...
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  3. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:58
  4. Wie stellt ihr es euch vor....
    Von prishtinase im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:58