BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Erstellt von Silver, 05.04.2009, 19:30 Uhr · 23.538 Antworten · 2.751.465 Aufrufe

Ich glaub Toruko weißt nicht wie hart diese Pantoffeln sind das sind richtige Bauklotze, damit brauchst du kein Gewehr. Ein Arschtritt genügt und der Feind fliegt bis nach Thailand
    Obama hat richtig geschwärmt von unseren Jungs

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Alter diese schwule Version der Fustanella und dann haben die meisten Griechen noch so Stelzbeine, was sie noch schwuler wirken lässt Einfach nur lächerlich.
    Ich stell mir gerade dich neben dem vor.....Du Lauch.....hahaha

Gast28183
    Bitte wahrt das Nivea!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade dich neben dem vor.....Du Lauch.....hahaha
    Ein kleiner Wind reicht, damit ihre süßen Röckchen fliegen. Eine Fustanella muss mindestens 6 Meter gefalteten Stoff haben, damit es eine richtige Fustanella ist. Alles andere ist getrolle und billige Nachahmung, wie man auch auf den Bildern sieht. Da brauch ich mich gar nicht daneben stellen und mich mit ihnen lächerlich machen.

Alter diese schwule Version der Fustanella und dann haben die meisten Griechen noch so Stelzbeine, was sie noch schwuler wirken lässt Einfach nur lächerlich.
    Evzones müssen mindestens 1,85 sein und über 80 Kilo. Alle absolvieren ein hartes Training, die ganze Tracht ist ca 20 Kilo schwer. Daher wird keiner mit "Stelzenbeinen" diese Anforderungen erfühlen. Man sieht auch im Bild das die Beine trainiert und muskulös sind.

Sieht arg homo aus

Ein kleiner Wind reicht, damit ihre süßen Röckchen fliegen. Eine Fustanella muss mindestens 6 Meter gefalteten Stoff haben, damit es eine richtige Fustanella ist. Alles andere ist getrolle und billige Nachahmung, wie man auch auf den Bildern sieht. Da brauch ich mich gar nicht daneben stellen und mich mit ihnen lächerlich machen.
    Die Röcke fliegen hoch?

Sehr gut......

tsolias.jpg

Wir lüften mal öfters......nur "ihr" versteht das nicht, wie das gemeint ist.

Lalla Aisha
    Solche Pantoffeln hatte ich im Kindergarten auch.... nennen sich Tigerfinkli... ich glaube das ist eine Zürcher Marke...
    image.jpg

Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Evzones müssen mindestens 1,85 sein und über 80 Kilo. Alle absolvieren ein hartes Training, die ganze Tracht ist ca 20 Kilo schwer. Daher wird keiner mit "Stelzenbeinen" diese Anforderungen erfühlen. Man sieht auch im Bild das die Beine trainiert und muskulös sind.
    Du müsstest erst mal ein Bild von dem User selbst sehen.......

das BF ist so herrlich.

Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Also der Rock wiegt da mit Sicherheit am wenigsten Aber sie können auch noch so groß sein, wenn man als Mann ein Stück Stoff anzieht, das über die Knie geht und dann noch dazu keine Falten hat, wirkt das mega homo. Eine Fustanella muss unter die Knie gehen, dichtes und schweres Material besitzen und so viele Falten wie es das Material nur erlaubt haben. Es muss auf jeden Fall alles sehr martialisch wirken, denn die Grenze zwischen Martialisch und der Lächerlichkeit ist hauchdünn.

- - - Aktualisiert - - -

Die Röcke fliegen hoch?

Sehr gut......

tsolias.jpg

Wir lüften mal öfters......nur "ihr" versteht das nicht, wie das gemeint ist.
    Oh man, und dann noch in Marineblau

Du müsstest erst mal ein Bild von dem User selbst sehen.......

das BF ist so herrlich.
    Du brauchst keine User mit griechischen Evzones vergleichen. Das wäre der falsche Vergleich. Du müsstest sie mit richtigen Fustanellaträgern vergleichen, um einen richtigen Eindruck zu haben.

-greek-soldier-and-patriot-louis-dupre.jpg