BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Stichworte...

Erstellt von Dadi, 19.11.2010, 07:43 Uhr · 42 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #1
    Dadi

    Stichworte...

    Wie mir aufgefallen ist, ist in jedem Thread unten eine Ansammlung von saudummen Stichworten, über diverse User, "x lutscht schwänze", "y kackt bonbons" "z befriedigt fahhrräder" oder so ein selten dämlicher scheiß, welcher Idiot macht das?
    Das ist net witzig, es ist saudumm!!

    Ich bitte die Mods das zu löschen!!

    Hochachtungsvoll...

  2. #2

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    dem wurde schon ein riegel vorgeschoben, ist nicht mehr möglich


    [smilie=kiss of lov:

  3. #3
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Am Anfang, als es Baader gemacht hat, war es noch leicht witzig, aber jetzt ist es nur noch beschämend.

  4. #4
    Makani
    Tito wär so stolz auf dich

  5. #5

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *lach wenn der od die jenige sonst keine probleme hat na denn

  6. #6
    Bushido
    kann man eigentlich erfahren wer die stichworte schreibt?

  7. #7
    Bushido
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    ja wir sind dabei das auszuwerten, wer sich jetzt freiwiliig meldet bevor wir es rausbekommen bekommt nur ne verwarnung, der rest bekommt eine 3 monatige sperre
    ja ja 3 monate sperre oder verwarnung is lächerlich.. das machen die alle eh nur weil sie lustig sein wollen.. ausserdem beleidigt keiner familen oder religionen damit..
    man will nur lustig sein..

    hab aber gemerkt das es in den letzten 2 tagen keine stichworte mehr gibt, vereinzelt les ich noch so " xyz leckt sattel " und so sachen..

  8. #8
    Bushido
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    spass?? für manche sachen wäre man in einem thread sofort verwarnt worden da kommen dann locker 5 verwarnungen zusammen
    ich sag ja, das ist mitläufer style.. einer schreibt zb "balkanaki ist doof" (nimms jetz nicht ersnt, is nurn beispiel) und dann lacht vllt einer, dann schreibt der andere "tarik is schwul" und will lacher ernten..

    das sind die behinderten die mitlaufen und lustig sein wollen..

  9. #9
    Kelebek
    Am freakigsten fand ich "Vanni hat schiefe Titten" und "Faltenpenis Blackjack". Die Fantasie des Menschen ist unendlich, einfach nur krank, wie man auf solche Sachen kommen kann. Hier laufen echt kranke Gestalten rum.

  10. #10

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    spass?? für manche sachen wäre man in einem thread sofort verwarnt worden da kommen dann locker 5 verwarnungen zusammen

    was is eigt wenn unter den schreiberin ein Mod sich befindet?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stichworte
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:10