BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Stichworte...

Erstellt von Dadi, 19.11.2010, 07:43 Uhr · 42 Antworten · 1.952 Aufrufe

Gut das sie weg sind, als einer Alaturkas Familie beleidigt hat war der Spass für mich da vorbei!

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Am freakigsten fand ich "Vanni hat schiefe Titten" und "Faltenpenis Blackjack".
    kannst ja die Falten rausmassieren

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ich sag ja, das ist mitläufer style.. einer schreibt zb "balkanaki ist doof" (nimms jetz nicht ersnt, is nurn beispiel) und dann lacht vllt einer, dann schreibt der andere "tarik is schwul" und will lacher ernten..

das sind die behinderten die mitlaufen und lustig sein wollen..

soviel zum thema heute nacht un den %

Chavo
    Ich habs auch mal ausprobiert, allerdings habe ich niemanden beleidigt, oder irgendwas perverses reingeschrieben.

Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    kannst ja die Falten rausmassieren
    Ne danke, dafür hasse bestimmt eine an der Seite

Yunan
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    ja wir sind dabei das auszuwerten, wer sich jetzt freiwiliig meldet bevor wir es rausbekommen bekommt nur ne verwarnung, der rest bekommt eine 3 monatige sperre

Ich glaube, ich war nicht dabei.
    Ich fand die Stichworte jetzt aber nicht so schlimm, manche waren sogar lustig.

Ich erwarte, dass die Schuldigen an den öffentlichen BF-Pranger gestellt werden. Ich will wissen, wer so genial ist.

Yunan
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    spass?? für manche sachen wäre man in einem thread sofort verwarnt worden da kommen dann locker 5 verwarnungen zusammen
    Naja, die BF-Regeln gelten ja auch für die Stichworte. Solange keine Familie beleidigt wird, ist es ja ok. Was allerdings dagegen spricht ist die "Spam"-Regel...

Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Am freakigsten fand ich "Vanni hat schiefe Titten" und "Faltenpenis Blackjack". Die Fantasie des Menschen ist unendlich, einfach nur krank, wie man auf solche Sachen kommen kann. Hier laufen echt kranke Gestalten rum.
    Ach Capo, sei ruhig. Ich bin mir sicher, dass du dir den Arsch weggelacht hast als du das gelesen hast.

Dadi
    Leude ich möchte euch drauf hinweisen dass ihr mir net egdankt habt, dass ich die Misstände aufdecke, ich mach das zwar net der Dankes wegen, doch will ich trotzdem welche.

Yunan
    Da, hast gleich zwei.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte