BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Strafzettel aus Holland

Erstellt von Cobra, 11.05.2018, 11:27 Uhr · 32 Antworten · 843 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.199

    Strafzettel aus Holland

    Jemand Erfahrung damit?

  2. #2
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.008
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jemand Erfahrung damit?
    Über 70 Euro? Das ist die Grenze ab der auch in Deutschland EU-Strafgebühren einkassiert werden.

  3. #3
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    10.697

  4. #4
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jemand Erfahrung damit?
    Ja erstmal dauert ewig und bekommt man gleichzeitig die Mahnung mit dabei. So wars mal bei mir, Falschparken.

  5. #5
    Indianer

    nur aus Österreich
    ich hab dem am Telefon die ohren voll gequatscht, bis er das ganze (über 200.-euro) storniert hat.

  6. #6
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    nur aus Österreich
    ich hab dem am Telefon die ohren voll gequatscht, bis er das ganze (über 200.-euro) storniert hat.
    Indi das nehme dir nicht ab, die Esterajher sind kompromisslos und ziemlich konsequent.
    Bei denen geht es auch flott, du bekommst schneller Post von denen als hier zu Lande.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.903
    Was für Gauner je ruppiger Anwälte auftreten desto größer die Chancen dass es nur ein Bluff ist.

  8. #8
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    20.891
    Kein Anwalt kann dich zu einer Bußgeldzahlung auffordern, ohne dass du je ganz normal einen "Strafzettel" bzw. Bußgeldbescheid per Post von der zuständigen Behörde gesehen hast. Denn auf welcher Grundlage? Und das ist in Kroatien sicher nicht anders als in Deutschland oder sonst wo.

    Gibt wirklich leider solche dreisten Betrüger, die so etwas versuchen, ob jemand darauf rein fällt. Aber da soll man einfach nur ein wenig logisch denken, dass da etwas faul sein muss.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.903
    In Kroatien waren solche Sachen bisher fremd, das müssen sie sich von Russland abgeguckt haben

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.199
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Über 70 Euro? Das ist die Grenze ab der auch in Deutschland EU-Strafgebühren einkassiert werden.
    Zuerst waren es rund 50, jetzt über 200. Habs zuerst ignoriert weils von irgendeinem inkassobüro kam

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:13
  2. Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1751
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:10
  3. Aus dem Meyers Konversationslexikon Jahrgang 1909
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:06