BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Suche Albanerin

Erstellt von SlavicWolf, 03.11.2008, 22:45 Uhr · 93 Antworten · 14.738 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    wenn meine frau so rumlaufen würde dann würd ich sie grün und blau prügeln bis ihre flausen mal ausm kopf wären.

    gruss drako

    Ja, das mache ich auch... nur anders...

    grün und blau habe ich nicht zum Angebote, aber weiss...

    prügeln auch nicht, ich schlage... oder klatsche sie.... sie schreit dann auch immer so schmerzvoll..... das macht mich aber nur noch umso aggressiver, so dass ich noch härter und tiefer zusteche...

    Aber ausm Kopf ist nichts... normalerweise eben weiss im Gesicht... sieht dann aus wie ein Geist... aber bin dann trotzdem froh, dass sie lebendig ist, dann fängt das klatschen und flatschen von vorne an.

  2. #92
    Bloody
    weils so schön ist

    hier noch die griechische beyonce


  3. #93
    Avatar von PolaPola

    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    41
    Alter, ich bin doch ne Frau! einen netten Stecher könnte ich brauchen....beschnitten bevorzugt!

  4. #94
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von PolaPola Beitrag anzeigen
    Alter, ich bin doch ne Frau! einen netten Stecher könnte ich brauchen....beschnitten bevorzugt!
    Wollen wir uns mal treffen ?!
    Beschnitte bin ich, wenn du willst, schneide ich noch ein Stück mehr ab !

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Älteste Albanerin Amerikas - Suliotin
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:47
  2. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38