BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Die SVP wirbt mit Mord Hasspropaganda Video

Erstellt von Yutaka, 31.08.2007, 08:22 Uhr · 12 Antworten · 902 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998

    Die SVP wirbt mit Mord Hasspropaganda Video




    Ganz übel, ich frag mich ob das wirklich noch im legalen Bereich ist:

    JSVP Baselland

  2. #2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Paa man die müssen jedesmal übertreiben.

    Aber an meine Landsleute und andere Balkaner in der Schweiz: Passt auf Leute, es wird langsam gefährlich. Sie wollen uns nichtmehr in der Schweiz haben, also bleibt locker, keine Gewalt.

  3. #3
    Arvanitis
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen



    Ganz übel, ich frag mich ob das wirklich noch im legalen Bereich ist:

    JSVP Baselland
    was sind das denn für honks dass die damit werben???
    das video hat doch nichts mit der schweiz zu tun.
    Sind doch Asiaten die sich in Californien/USA streiten und dann knallt der eine den anderen ab.

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Das ist SVP halt

  5. #5
    Luli
    Die übertreiben es aber zusehr.

  6. #6

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Durch solche Videos zeigt die SVP ihr wahres Gesicht. "Ausländergewalt wird nicht bekämpft", sondern politisch missbraucht!

  7. #7
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.258
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen



    Ganz übel, ich frag mich ob das wirklich noch im legalen Bereich ist:

    JSVP Baselland

    die svp und ihre politik ist mit der politik vom milos zu vergleichen.....

    diese schürt ängste und missbraucht die macht der bilder.....

    diese trägt nicht dazu bei den problemen auf den grund zu gehen sondern will nur die menschen in gut und böse teilen bezw. gegeneinander ausspielen.........

  8. #8
    pqrs
    Ich hoffe mal, dass die Leute jetzt endlich Augen aufgemacht haben und sie nicht mehr wählen.. das Plakat ist schon pervers, man kann zwar unter vieles definieren.. aber jeder weiss, was die SVP mit dem sagen will.

  9. #9
    Lucky Luke
    Die Schweizer sollen erstmal Deutsch lernen. Für mich sind das auch Ausländer.

  10. #10
    hahar
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Paa man die müssen jedesmal übertreiben.

    Aber an meine Landsleute und andere Balkaner in der Schweiz: Passt auf Leute, es wird langsam gefährlich. Sie wollen uns nichtmehr in der Schweiz haben, also bleibt locker, keine Gewalt.

    quatsch, musst einfach nicht der erste sein der reinschlägt!
    wenn dich ein schweizer blöd anpöbelt, sag ihm blos:

    gib mir nen grund.............................80% ziehen dann den schwanz ein!
    die anderen 20% reagieren so wie der bauer vor 2 wochen am st.galler fescht...........................muhahahh hatte ich meinen spass

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrzehnte altes Video zeigt angeblich einen heimlich gefilmten Mord
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 09:02
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:51
  3. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:28