BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Tante Vegeta

Erstellt von Jure Gagaric, 13.04.2018, 11:56 Uhr · 26 Antworten · 658 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    26.826

    Tante Vegeta

    Es ist an der Zeit prof. Zlata Bartl zu gedenken, die eine der größten Erfindungen der Jugospähre, wenn nicht sogar für das Slawentum generell in die Welt gebracht hat.

    Professor Zlata Bartel, die Erfinderin von Vegeta, auch Gold der Kroaten genannt.

    https://www.podravka.com/media/news/...d-vegeta-dies/

    Wir vermissen dich, du fehlst uns!

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.337
    Dir Kreativen unter uns gehen immer viel zu früh

  3. #3
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.951
    Vegeta benutze ich seit sehr lange zeit ist wirklich sehr lecker, nur habe ich manchmal bedenken mit konsevoerungsstoffen und Co.
    Kann einer was dazu sagen?

  4. #4
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.778
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Vegeta benutze ich seit sehr lange zeit ist wirklich sehr lecker, nur habe ich manchmal bedenken mit konsevoerungsstoffen und Co.
    Kann einer was dazu sagen?

    Geschmacksverstärker und vom Gemüse sind auch nur 15…% drin


    Nichts anderes als Maggi Dreck

  5. #5
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.405
    benutze ich seit jahren nimmer

  6. #6
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.951
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Geschmacksverstärker und vom Gemüse sind auch nur 15…% drin


    Nichts anderes als Maggi Dreck
    Also Maggi und knorr mag ich überhaupt nicht, vegeta ist geschmackvoller...ich benutze es meistens passiv beim essen, bei eintopf ein bisschen verfeinern, meistens mache ich selber gemüsebrühe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    benutze ich seit jahren nimmer
    Verräter, musst es von morgens bis abends konsumieren als echter Jugo!

  7. #7
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.405
    bin ich garnicht

  8. #8
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nichts anderes als Maggi Dreck
    maggi eignet sich im winter aber nicht so gut als streusalz.

  9. #9
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.405
    nur Rosmarin, Thymian, minze Oregano, Basilikum, Petersilie. frisch wenns geht's..außer Oregano, da finde ich den getrockneten aus der flasche besser und würziger

  10. #10
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.951
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    nur Rosmarin, Thymian, minze Oregano, Basilikum, Petersilie. frisch wenns geht's..außer Oregano, da finde ich den getrockneten aus der flasche besser und würziger
    Ich mache jedes halbe Jahr selber Gemüsebrühe.
    Knoblauch, Zwiebel, Karotten, frische Petersilie, OrEgano, Thymian, sellarie, Lauch und viel meersalz...wird alles püriert und kommt in einen großen Behälter im tiefkühlfach.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vegeta
    Von Schiptar im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 04:26
  2. Die nette Kindergarten Tante
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 13:32