BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Tema e mire

Erstellt von Crane, 19.09.2008, 21:18 Uhr · 50 Antworten · 2.161 Aufrufe

Crane

Tema e mire

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Du bist geschmacklos.
    Dir kann man auch garnichts recht machen... das sollte eigentlich eine Überraschung für dich werden. Hab gehofft du schaust nicht in diesen Thread.

Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dir kann man auch garnichts recht machen... das sollte eigentlich eine Überraschung für dich werden. Hab gehofft du schaust nicht in diesen Thread.
    tztztzz

du hast mir versprochen das du dich ändern wirst, und ich habe dir sogar für einen kurzen moment vertraut, das war wohl ein fehler ^^ höhö

und ehm sag mal, dir ist schon klar das wir niemals in eine solche situation kommen werden ne

Crane
    tztztzz

du hast mir versprochen das du dich ändern wirst, und ich habe dir sogar für einen kurzen moment vertraut, das war wohl ein fehler ^^ höhö

und ehm sag mal, dir ist schon klar das wir niemals in eine solche situation kommen werden ne
    Da ging es speziell darum, dass ich nicht mehr "Muselhassfresse" sagen werde und ich habs auch schön brav gelassen ^^

Shpresa
    Da ging es speziell darum, dass ich nicht mehr "Muselhassfresse" sagen werde und ich habs auch schön brav gelassen ^^

NEIN!!! nicht nur um dieses Wort sondern das du dich allgemein ändern wolltest.

Ich erinnere mich dran, als wäre es gestern gewesen...

Crane
    NEIN!!! nicht nur um dieses Wort sondern das du dich allgemein ändern wolltest.

Ich erinnere mich dran, als wäre es gestern gewesen...
    Sowas undefiniertes würde ich niemals zustimmen.

Wenn ich schon versprechen mache, dann halte ich die auch. Aber dieses Versprechen galt ohnehin Ivo und nicht dir, nur rein zufällig meintest du auf einen "Muselhassfressen-Beitrag", dass ich mich niemals ändern werde. Und seitdem gab es keine "Muselhassfressen-Beiträge" mehr... zumindest nicht von mir.

Shpresa
    Sowas undefiniertes würde ich niemals zustimmen.

Wenn ich schon versprechen mache, dann halte ich die auch. Aber dieses Versprechen galt ohnehin Ivo und nicht dir, nur rein zufällig meintest du auf einen "Muselhassfressen-Beitrag", dass ich mich niemals ändern werde. Und seitdem gab es keine "Muselhassfressen-Beiträge" mehr... zumindest nicht von mir.

Wie hieß nochmal der Thread? das müsste so ein Monat her sein... da war ich noch in Österreich...

Crane
    Wie hieß nochmal der Thread? das müsste so ein Monat her sein... da war ich noch in Österreich...
    Keine Ahnung Dobojila hat mich dumm angemacht und dann gings natürlich nicht mehr ums Thema.

Shpresa
    Keine Ahnung Dobojila hat mich dumm angemacht und dann gings natürlich nicht mehr ums Thema.

Immer das selbe.....

Crane
    Immer das selbe.....
    Hör bitte auf zu spammen, sonst muss ich dich verwarnen.

Shpresa
    Hör bitte auf zu spammen, sonst muss ich dich verwarnen.

Tu dir bitte keinen Zwang an

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte