BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Der Thread der vfl. Verbannung

Erstellt von Stanislav, 31.08.2009, 15:21 Uhr · 31 Antworten · 1.259 Aufrufe

Stanislav
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das alles ein Muster... so ne art puzzle... ich meine seine namen...

kluger Junge

Esseker
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Ich darf keine Namen nennen, ich habe derzeit nur einen Account.
    wieso? welche regel wäre das?

Stanislav
    wieso? welche regel wäre das?
    Hetzthread

Esseker
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Hetzthread
    du sagst ja nur deine meinung...

Stanislav
    darf man hier auf diese art zu recht nicht

Vielleicht ist das alles ein Muster... so ne art puzzle... ich meine seine namen...
    Ich glaube, da gibt es kein Puzzle oder ähnliches, Ich glaube, er leidet unter dem Slowenen_Syndrom... Im wahren Leben absolut null erreicht, keine Motivation es auch nur zu versuchen, absolut keine sozialen Kontakte zur Außenwelt, aber in Intenetforen (meist mehrere auf einmal) vertreten und um Aufmerksamkeit winselnd.....
    Das erklärt auch das Jugoslawien und Tito Gebrabell....Ihr müsst mich lieb haben, wir waren doch alle Jugoslawen....Tito wollte es so.... Und jetzt versucht er krankhaft unter serbischen Nick das serbische schlecht zu reden, um sich bei Menschen mit ausgeprägter Serbophobie Freunde zu suchen.... Aber wie auch beim Slowenen.... Freunde bitte nur Online....

Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da gibt es kein Puzzle oder ähnliches, Ich glaube, er leidet unter dem Slowenen_Syndrom... Im wahren Leben absolut null erreicht, keine Motivation es auch nur zu versuchen, absolut keine sozialen Kontakte zur Außenwelt, aber in Intenetforen (meist mehrere auf einmal) vertreten und um Aufmerksamkeit winselnd.....
    Das erklärt auch das Jugoslawien und Tito Gebrabell....Ihr müsst mich lieb haben, wir waren doch alle Jugoslawen....Tito wollte es so.... Und jetzt versucht er krankhaft unter serbischen Nick das serbische schlecht zu reden, um sich bei Menschen mit ausgeprägter Serbophobie Freunde zu suchen.... Aber wie auch beim Slowenen.... Freunde bitte nur Online....

du hast mich durchblickt von a bis z.

ich verneige mich

Esseker
    das heisst mastakilla, slowene und zurich sind alles looser im echten leben...

das heisst mastakilla, slowene und zurich sind alles looser im echten leben...

Zürich nicht, der ist in meinen Augen eher korrekt und aus den richtigen Gründen jugoslawisch eingestellt.....
    Und Mastakilla, sorry, mit dem Nick kann man einen User nicht ernst nehmen, grade wenn er vom Balkan kommt, aber bei Ihm hat das was mit Ich bin ein Mischling, Ich komm damit nicht klar zu tun, meine Meinung....

Esseker
    Zürich nicht, der ist in meinen Augen eher korrekt und aus den richtigen Gründen jugoslawisch eingestellt.....
    Und Mastakilla, sorry, mit dem Nick kann man einen User nicht ernst nehmen, grade wenn er vom Balkan kommt, aber bei Ihm hat das was mit Ich bin ein Mischling, Ich komm damit nicht klar zu tun, meine Meinung....
    ganz schüchterne frage: könnte es sein, dass du etwas gegen zmaj hast?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte