BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Türke will keinen Müll wegschmeißen

Erstellt von BosnaHR, 01.02.2011, 16:15 Uhr · 144 Antworten · 5.891 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    53
    seine berufsperspektiven reichen wohl nicht weiter als bis zum müllmann.

    deswegen gönne ich ihm diese kleine genugtuung.

  2. #142
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    babsi. hand auf dein serbisches herz....

    er ist schon süß der im ersten video....

    schwuler vehabija?

  3. #143

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    schwuler vehabija?
    selbstreflexion?

  4. #144

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Freaks^^

  5. #145
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Da kannst du auch recht haben.

    Das Verhalten der jüngeren Generationen (besonders 3) ist sowieso ganz anders, komischerweise spucken sie damit auf die Werte ihrer Väter.
    Das liegt daran, dass die weder richtig zur einen, noch zur anderen Seite gehören.
    Mit dem Vaterland haben sie nicht mehr "richtig" was zu tun, weil sie da nicht aufgewachsen sind und richtig zuhause und angenommen fühlen sie sich in Deutschland auch nicht, weil die Integration in Deutschland ziemlich scheisse gelaufen ist bzw. viele Fehler gemacht wurden.
    Aber das würde jetzt etwas weit führen.

    Ich habe mal gehört, dass "Deutsch-Türken" in der Türkei selber auch nicht besonders positiv gesehen werden. Solche hängen also quasi zwischen den Stühlen und gehören nirgendwo hin.
    Das rechtfertigt natürlich trotzdem nicht so ein Verhalten.

    Ich finde es aber auch albern, dass die Leute kaum was dazu gesagt oder sich gewehrt haben.
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weil sie die Realität vor den Augen verloren haben!!! Ich bin für härtere und brutalere Strafen!!!
    Viele westliche Länder setzen auf Prävention. Vor allem die Linken. Nichts gegen Prävention und ich weiss, dass sich durch ein sozail-bessres Umfelt, mehr Arbeitsplätze, Chancengleichheit, Bildungszugang,..etc.. viel Kriminalität reduzieren lässt. - das ist mir schon klar. Aaaaber.... Strafe muss tortzdem sein!!!
    Hab das Gefühl, die Linken befinden sich voll im Präventionswahn, dass sie Justitia und ihre Waage total vergessen haben!!!
    Strafe ist in erster Linie zur Bestrafung da! Würde ich von einem Mob (ohne jeden Grund und Vorwarn) einfach auf's übelste vermöbelt werden, würde ich mir selber die aller-härteste Bestrafung für die Täter wünschen, die es nur gibt!!!

    Wie gesagt: Jede Verhärtung und Verbrutalisierung der Strafen unterschreibe ich sofort!!! Null Erbahmen mit Kriminellen!!! Schweres soziales Umfeld, brutale Eltern, schwere Kindheit/Verhangenheit hin oder her!!!!!!!! Das interessiert die Justiz nie und ist nie eine Rechtfertigung oder Entschuldigung!!!
    Bei Bestrafung gehts aber nicht ausschliesslich um Rache, es geht zwar auch um Bestrafung und Abschreckung, aber hauptsächlich um Schutz der Gesellschaft.
    Ich finde viele Strafen auch absolut unverständlich, z.B kriegen Steuerhinterzieher teilweise mehr Jahre als Kinderschänder, aber Gerichte müssen halt versuchen, objektiv und neutral handeln. Sonst sind wir bald bei der Selbstjustiz.

    Im Übrigen ist erwiesen, dass harte Strafen kaum zur Abschreckung dienen. Die die kriminell sind, sind es trotzdem.
    In den USA wo lebenslänglich oft wirklich lebenslänglich (also bis zum Tod) heisst und es sogar noch die Todesstrafe gibt, hat das an der Kriminalstatistik auch nichts geändert.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke
    Von Stevan im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:22
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. ich hab keinen sound
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:08