BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

Erstellt von Emir, 01.06.2010, 16:21 Uhr · 150 Antworten · 24.467 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Ausrufezeichen Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

    Ich hab das noch nie gesehen, nen Kollege hat mir gesagt guck dir das an ... Bin ehrlichgesagt Sprachlos, das sich Deutsche aus Deutschland anpassen müssen um dort leben zu können ....













  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Duistanburg.

    Irgendwann schaffen es die Türken zur anerkannten Minderheit in D.

  3. #3

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen

    Glaub mir, so habe ich in etwa geguckt als ich das gesehen habe. Eine deutsche Frau die türkisch lernen muss um dort leben zu können, das wäre eigentlich normal, wenn Sie in der Türkei leben möchte doch wir sind hier in Deutschland ....

    Was ja noch der Hammer ist, vor 20 Jahren war das da net mal so doch heute is es so ....

  5. #5

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841

  6. #6
    ELME
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen
    .

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Abartig, jeder Ausländer hat sich zu einem gewissen Grad anzupassen und zu integrieren und nicht umgekehrt

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Abartig, jeder Ausländer hat sich zu einem gewissen Grad anzupassen und zu integrieren und nicht umgekehrt
    Anders kenne ich es nicht ... Nicht nur in Deutschland

  9. #9
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, so habe ich in etwa geguckt als ich das gesehen habe. Eine deutsche Frau die türkisch lernen muss um dort leben zu können, das wäre eigentlich normal doch wir sind hier in Deutschland ....

    Was ja noch der Hammer ist, vor 20 Jahren war das da net mal so doch heute is es so ....

    warte noch mal 2o Jahre, dann haben sich nur die Türken min. verdoppelt

    eigentlich nichts neues.....
    Ich warte auf die ersten Insallah und Alluha Ebker Flachpfeifen

    Meinem Opa hats ein Türke bei seiner "Einwanderung" nach D so erklärt, der letzte deutsche wird von nem Türken begraben

    Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber.....

  10. #10
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Tekbiiiir

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heimat in der Fremde - Türken in Deutschland
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 17:39
  2. Türken in Deutschland
    Von Gangster im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:05
  3. Spuren der Türken in Deutschland
    Von Ottoman im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:16
  4. Schaut WDR Türken in Deutschland
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:56
  5. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44