BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Überweisung ins Ausland?

Erstellt von Muki-_x, 22.12.2011, 20:47 Uhr · 19 Antworten · 13.349 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.340
    Western Union ... hoffentlich geht das alles mit rechten Dingen zu ...

  2. #12
    Emirkan
    Zitat Zitat von Muki-_x Beitrag anzeigen
    Ok gut das ich das schonmal mit dem Überweisungträger weiß,
    frage die nun wegen den weiteren Sachen, danke schonmal, melde mich dann!

    Paypal und Kreditkarte werden nicht akzeptiert!

    Nur noch Western Union!?
    Mach es mit der Wirecard (Prepaid), ggfs mit einer SEPA-Überweisung. Letzeres gilt nur für Euroüberweisungen (grenzüberstreitend).

  3. #13
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Western Union ... hoffentlich geht das alles mit rechten Dingen zu ...

    Doch doch , es geht, wenn man natürlich weiß wer der Empfänger ist. Also z.b. Familie



    ...

  4. #14
    Emirkan
    Western Union würde ich nur im äußersten Notfall empfehlen. Die Gebühren sind viel zu hoch. Es sei denn du willst nicht mehr als 300 Euro versenden, dann kommst du mit 5 Euro Transfergebühren noch davon.

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.340
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Doch doch , es geht, wenn man natürlich weiß wer der Empfänger ist. Also z.b. Familie



    ...
    ist richtig, will sagen, dass allerhand Internnetschmu über WU abgewickelt wird, und die Beteiligten sich manchmal darüber garnicht im Klaren sind

  6. #16
    Avatar von Muki-_x

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    141
    Ist es das gleiche wenn ich mich online bei Western Union anmelde, dorthind Geld überweise und dies es weiter leiten, ist es der gleiche Vorgang mit den gleichen Informationen wie als wenn ich bei den in einer "Bank" bin?

  7. #17

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Western Union ... hoffentlich geht das alles mit rechten Dingen zu ...
    Wieso meinst du?
    Auf jeden fall sind die gebühren viel zu hoch...

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.340
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Wieso meinst du?
    Auf jeden fall sind die gebühren viel zu hoch...
    naja viele Internetbetrüger nutzen gerne WU

    Schutz vor Betrug: Western Union Bank - Geldtransfer und mehr für Privat- und Firmenkunden

    Das ist jetzt keine Andeutung oder Anschuldigung in Richtung threadersteller, nur ein kleiner Hinweis

  9. #19
    Bendzavid
    Junge geh Vestern Junijën.

  10. #20
    Schmetterling*
    Also, du hast ne typische amerikanische Anzahlung gekriegt, weil die Amis das mit den Checks so machen. Falls du kein Check über deine Bank ausstellen lassen kannst, solltest du beim Empfänger nach der Kontonummer und der ABA- Nummer nachfragen ((please provide me your wireinstructions, account number and aba routing number) - z.Bsp.- Die Amis kommen meistens mit IBANS und Swift nicht so nach... Mit der Kontonummer und der ABA-Routing-Nummer, kannst du eine Überweisung über dei Bank machen.
    Beim Check musst du aber schon mit ca. 20-30 Euro Spesen rechnen... Bei der normalen Überweisung, musst du auch die Kosten der Gegenseite tragen. Das wären dann auch so um die plus minus geschätzt- 15 Euro.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ausland flatrate?
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:28
  2. Überweisung/Zahlschein
    Von BOSs im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:54
  3. Auto im Ausland
    Von kypariss im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:01
  4. Geldüberweisung im Ausland
    Von pau im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:24