BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ufos über Moskau und London

Erstellt von Serbian Eagle, 06.12.2010, 23:42 Uhr · 8 Antworten · 2.362 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

    Ufos über Moskau und London

    ACHTUNG BILDZEITUNG

    Experte sagt Alien-Besuch in 2011 voraus

    New York – Es ist wohl so weit. Sie kommen! Und wenn es nach Stanley Fulham geht, werden die Aliens mit ihren Ufos schon Anfang Januar 2011 Moskau besuchen. Eine Woche später ist dann London dran.

    Der ehemalige Norad-Offizier (Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando) hatte mit einer Gruppe Außerirdischen namens „Transcendors“ Kontakt, meldet die Internetseite „ufodigest.com“. Durch sie bekam der Experte seine Informationen zu den Ufo-Sichtungen.
    Ziel dieser ersten Kontakte soll es sein, dass wir Menschen in Zukunft Begegnungen mit Außerirdischen akzeptieren. Eine Art Vorbereitungskurs also.
    Ufo-Sichtungen gab es bisher immer wieder. Stichhaltige Hinweise auf Außerirdische aber bisher nicht.
    Die chinesische Flugsicherung hatte Anfang Juli ein angebliches Ufo entdeckt und den Flughafen Hangzhou umgehend geschlossen. Zahlreiche Flüge wurden umgeleitet. Erst nach vier Stunden war der Luftraum wieder freigegeben.
    Verängstigte Bewohner der Provinz berichteten von einem glühenden Objekt, dem ein unheimliches, weißes Licht folgte.
    Zahlreiche Augenzeugen machten Fotos vom kometenähnlichen Feuerball. „Das Ding bewegte sich plötzlich in Richtung Westen, als würde es vor etwas flüchten“, sagte ein chinesischer Busfahrer.

    Ufos über Moskau und London: Ex-Norad-Offizier sagt Alien-Besuch in 2011 voraus - Mystery - Bild.de

  2. #2
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    22.028
    Jo, das passt ja gerade. Werde versuchen, Fotos zu schießen...

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    Sie werden uns Assimilieren und unsere job wegnehmen.

  4. #4
    Avatar von Jasko_1993

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    109
    Tito hat mir eben bei Facebook ne Nachricht geschrieben.Der baut Jugo wieder auf nächste Woche Samstag wenn er Zeit hat und nicht mit Osama grad nen Kaffee trinkt...

  5. #5
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Cool, ich wollte schon immer E.T. persönlich kennen lernen.

  6. #6
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

    Sie werden uns Assimilieren und unsere job wegnehmen.






    Wooooooooooooow deine Signatur ist der Hammer.

    Da können nicht mal Aliens widerstehen.

  7. #7

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Hab mir gerade vorgestellt wie Dzeko und Capo versuchen sie zum Islam zu bekehren.

    "Haben sie schon mal was über Alla gehört?
    Kommen sie ich mache sie mit den Koran vertraut,die beste abkürzung zu gott."^^
    (Spass)

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Wooooooooooooow deine Signatur ist der Hammer.

    Da können nicht mal Aliens widerstehen.
    Wer weiß,die haben bestimmt schärfere,vielleicht auch mit drei brüsten.
    Aber ist sowas ist echt ein geschenk des himmels.^^


    Die habe ich nur gemacht um die Alb. Nationalmannschafft zu motivieren.

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.256
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade vorgestellt wie Dzeko und Capo versuchen sie zum Islam zu bekehren.

    "Haben sie schon mal was über Alla gehört?
    Kommen sie ich mache sie mit den Koran vertraut,die beste abkürzung zu gott."^^
    (Spass)
    Entweder sie akzeptieren die Erdische Weltreligion Islam oder sie spüren das Schwert.

Ähnliche Themen

  1. Schottland nimmt Kosultation zu Referendum über Abspaltung von London auf
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:55
  2. Nazis und Ufos
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 16:59
  3. Russen UFOS !!!
    Von Remzudin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:01
  4. London brennt - Krawalle in London nach Schießerei
    Von Azrak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 17:42
  5. Neue UFO sichtung über London
    Von Salvador im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:53