BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Umfrage in Polen (Beliebtheit anderer Völker)

Erstellt von Albo-One, 09.04.2011, 12:59 Uhr · 34 Antworten · 6.537 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    333
    wen intressierts wer will den von den polen gemocht werden

  2. #22
    Kelebek
    Es macht mich immer wieder stolz, dass Türken überall unbeliebt sind.

    „Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen.“

    Konrad Adenauer

  3. #23

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es macht mich immer wieder stolz, dass Türken überall unbeliebt sind.
    Türken sind ein großbegriff..

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wat Zigeuner ganz unten? Und Kroaten sind denen unsympathisch? Das die Araber ganz oben sind ist schon echt krass, aber die mag wohl kein nichtmuslimisches Volk so sehr.

    Die Statistik ist Müll

  5. #25

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Schön das jeder uns hasst!

  6. #26
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Ich kennen nen Polen aus Wien, der hasst Serben über Alles er sagt immer wieder "Serben sind Gift". Andere Polen kommen mit Serben sehr gut klar. Da merkt man doch einfach, dass man nicht alle Menschen einer Nation über einen Haufen schmeissen kann, es ist unmöglich!!
    Die Polen hier, kommen mit mir, gut klar und den Albanern. Ein anderer Pole der niemals was mit Albanern zu tun hatte, der hasst uns dann.

    Es liegt auch daran, mit wem und wo man aufgewachsen ist. Würde es im Osten (DE) mehr Ausländer geben, würde es deutlich weninger Nazis geben.

    Statistiken sind Müll, weil kaum einer jemals eine Stimme abgegeben hat. Das sind einfach nur blöd dumme Leute, die einfach Auferksamkeit brauchen.



    Menschen urteilen meist ohne richtigen Grund, sie hassen einfach oder finden gleich ne ganze Nation abstossend - geht doch gar nicht, wenn man diese Leute nicht kennt!


    ...

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    so ein blödsinn, die haben ja auch bestimmt alle Polen danach gefragt ne?

  8. #28

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich kennen nen Polen aus Wien, der hasst Serben über Alles er sagt immer wieder "Serben sind Gift". Andere Polen kommen mit Serben sehr gut klar. Da merkt man doch einfach, dass man nicht alle Menschen einer Nation über einen Haufen schmeissen kann, es ist unmöglich!!
    Die Polen hier, kommen mit mir, gut klar und den Albanern. Ein anderer Pole der niemals was mit Albanern zu tun hatte, der hasst uns dann.

    Es liegt auch daran, mit wem und wo man aufgewachsen ist. Würde es im Osten (DE) mehr Ausländer geben, würde es deutlich weninger Nazis geben.

    Statistiken sind Müll, weil kaum einer jemals eine Stimme abgegeben hat. Das sind einfach nur blöd dumme Leute, die einfach Auferksamkeit brauchen.



    Menschen urteilen meist ohne richtigen Grund, sie hassen einfach oder finden gleich ne ganze Nation abstossend - geht doch gar nicht, wenn man diese Leute nicht kennt!


    ...
    bravooo.. einer der besten postings..

  9. #29
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    4.024
    Kann ich nicht bestätigen. Die Polen mit denen ich mich in Krakau unterhalten habe waren alle sehr freundliche Menschen. Wurde dort nicht gehasst weil ich Türke bin.

    Frage mich sowieso was für einen Sinn solche Statistiken haben sollen. Meiner Meinung nach ist sowas einfach nur dumm! Nicht auf das Volk sollte es ankomme sonder auf die einzelne Person selber!

  10. #30
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.841
    Mir kommen polen immer wie ne mischung aus deutschen und russen vor

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnogenese der BiH-Völker
    Von Parker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 18:51
  2. Beliebtheit von Deutschen auf dem Balkan
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 14:37
  3. Völker Weltkarte/Europa
    Von GuerillaForcer im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  4. Kosovarische Völker
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:38
  5. Indonesien- 300 Völker-
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:33