BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Die (un-)beliebtesten Ausländer

Erstellt von KraljEvo, 14.12.2010, 21:54 Uhr · 69 Antworten · 13.893 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ich glaube nicht dass die deutschen
    die türken in deutschland mit araber und kurden austauschen würden
    daher denke ich nicht dass türken den ersten platz belegen

  2. #22
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich denke auch so ungefähr

    1. Türken
    2. Kurden
    3. Araber
    4. Albaner
    5. Russen
    kommt hin

  3. #23
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    1.Türken/Kurden
    2.Araber
    3.Russen
    das problem is bei den kurden weiss man nich so genau....manche nennen sich türken manche nennen sich libanesen...ich sag immer so die meisten türken die was drauf haben sind kurden...(obwohl es auch genug türken gibt die was drauf haben!) es is aber so!

    1. Türken/ Kurden (weil zahlenmäßig einfach die größte ausländergruppe!)
    2. Araber (hier sind besonders Libanesen, Libanesische-Kurden zu nennen!)
    3. Albaner
    4. Russen


    aber kommt halt auf die region an wo man lebt...

  4. #24
    Fan Noli
    Das mit dem schlechten Ruf der Albaner in der Schweiz wundert mich nicht, gibt viele albanische Bauern. In Deutschland haben die Albaner in den Großstädten besonders einen schlechten Ruf. Aus der Gegend wo ich herkomme kenne ich das eigentlich nicht, aber in den größeren Städten immer wieder mal erlebt. Wir sind halt zu oft, zu viel Bauern da müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Aber grundsätlich habe ich bei den jungeren albanischen Generationen ein positiveres Gefühl.

  5. #25
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    das mit dem schlechten Ruf der Albaner in der Schweiz wundert mich nicht, gibt viel albanische Bauern. In Deutschland haben die Albaner in den Großstädten besonders einen schlechten Ruf. Aus der Gegend wo ich herkomme kenne ich das eigentlich nicht, aber in den größeren Städten immer wieder mal erlebt. Wir sind halt zu oft, zu viel Bauern da müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Aber grundsätlich habe ich bei den jungeren albanischen Generationen ein positiveres Gefühl.
    albaner haben fast überall in der diaspora einen schlechten ruf

    außer in den USA nicht
    dort genießen sie einen sehr guten ruf die meisten leben dort aber viel länger als die albaner in deutschland/schweiz das tun

  6. #26
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    albaner haben fast überall in der diaspora einen schlechten ruf

    außer in den USA nicht
    dort genießen sie einen sehr guten ruf die meisten leben dort aber viel länger als die albaner in deutschland/schweiz das tun
    Also ganz ehrlich, wenn ich mir meine Cousin und Cousinnen in der Schwiez ansehe (und das sind einige). Die sind im großen und ganzen ziemlich gut integriert. Ich glaube die Kunst besteht darin sich in die Gesellschaft zu integrieren wo man lebt. Da haben einige Albaner ein Problem.

  7. #27
    Arvanitis
    Die am stärksten vertretenden bzw. am stärksten auffallenden ausländischen Gruppen werden auch immer die unbeliebtesten sein.
    Ich sehe dass genauso wie Kiko. In Deutschland wären dass wohl

    1. Türken / Kurden
    2. Araber
    3. Russen / Deutschrussen

    Albaner sehe ich da nicht drinnen weil es in Deutschland keine Albaner mehr im großen Maße gibt. Anfang bis Mitte der 90er sah dass anders aus.
    Wird aber von Generation zu Generation anders sein. Siehe in Deutschland zB die Italiener speziell Sizilianer. Die waren in den 70ern wohl mehr gehasst als die Türken.
    Oder siehe USA im Laufe des 20ten Jahrhunderts. Ersten waren es Iren und Juden, dann Italiener, dann Schwarze und jetzt Latinos.

  8. #28
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass die deutschen
    die türken in deutschland mit araber und kurden austauschen würden
    daher denke ich nicht dass türken den ersten platz belegen
    Du ich sag dir mal eins. Für die Deutschen sind Araber, Türken, Kurden und Perser alles ein und das selbe!!!
    als ob der gemeine Deutsche sich da auskennt!

  9. #29
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    das problem is bei den kurden weiss man nich so genau....manche nennen sich türken manche nennen sich libanesen...ich sag immer so die meisten türken die was drauf haben sind kurden...(obwohl es auch genug türken gibt die was drauf haben!) es is aber so!

    1. Türken/ Kurden (weil zahlenmäßig einfach die größte ausländergruppe!)
    2. Araber (hier sind besonders Libanesen, Libanesische-Kurden zu nennen!)
    3. Albaner
    4. Russen


    aber kommt halt auf die region an wo man lebt...
    weil es Kurden in TR, Irak, Iran, Syrien und und und gibt. Von daher haben sie auch Recht. Kurde mit Syrischen Pass ist Syrer.

  10. #30
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    weil es Kurden in TR, Irak, Iran, Syrien und und und gibt. Von daher haben sie auch Recht. Kurde mit Syrischen Pass ist Syrer.
    falsch kurde mit syrischem pass ist und bleibt kurde.....bist doch auch kein deutscher weil das aufm papier steht!!
    könnte jez zu diesem thema npaar worte von hitler vorm gericht zitieren aber ich lass es..

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. die 50 Beliebtesten Frauen
    Von ciras im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:46
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Die beliebtesten Verhör- und Foltersongs
    Von PokerFace im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:52
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22