BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Die (un-)beliebtesten Ausländer

Erstellt von KraljEvo, 14.12.2010, 21:54 Uhr · 69 Antworten · 13.902 Aufrufe

  1. #61
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich war schon in vielen Städten Deutschlands und nirgends waren Jugoslawen auffälig, also hier sind die eigentlich neutral aufgelistet
    Naja das meint man.

    Aber zumindest hier bei uns in der Gegend sind viele von den Jugendlichen, die man als 'Kanacken' wahrnimmt, bosnischer, sebrischer oder kosovo-albanischer Herkunft.

  2. #62
    leptirica
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich war schon in vielen Städten Deutschlands und nirgends waren Jugoslawen auffälig, also hier sind die eigentlich neutral aufgelistet

    naja, in ö ist dem nicht so. weder in wien, noch in linz noch anderswo...

  3. #63
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hm ich weiß nicht ehemalige Jugos gehören in Ö doch irgendwie dazu.

  4. #64
    leptirica
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm ich weiß nicht ehemalige Jugos gehören in Ö doch irgendwie dazu.
    ich finde, dass sie sich isolieren...gehen nur in jugolokale, haben nur jugo-freunde, heiraten nur jugos...bzw. kroaten nur kroaten, serben nur serben usw....österreicher bzw. deutsche werden nicht bei der nationalität genannt sondern sind einfach nur "svabos" ....und wie abwertend das gemeint is, wissen wir alle. find ich nicht ok.

    und wenn mal eine einen deutschen oder andersstämmigen freund hat, dann sinds alle gleich schockiert...

  5. #65
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hm kA ich hab das anders erlebt hatte 2 jugo studienkollegen und auch ein paar Freunde und die waren immer bei unserer Partie dabei und haben sich nicht isoliert.

    Aber es kommt vielleicht auch auf die Bildungsschicht an.

  6. #66
    Albo-One
    Statistiken sind eh fürn Arsch!
    Haben die Umfrage besitmmt in nem Nazi-Viertel begonnen.

  7. #67

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    gibt es viele jugoslawen in der schweiz? hier in DE eher nicht. hauptsächlich türken und albaner

    waas ? es gibt nicht viele yugos in de ? spinnst du ?

    hahahahha

  8. #68
    Albo-One
    Türken,Albaner Araber und Jugos sind in DE keine Seltenheit

  9. #69
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Naja das meint man.

    Aber zumindest hier bei uns in der Gegend sind viele von den Jugendlichen, die man als 'Kanacken' wahrnimmt, bosnischer, sebrischer oder kosovo-albanischer Herkunft.
    Das sind dann solche die mit Türken und Arabern usw rumhängen.

  10. #70
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    ja die schweiz hat sogar radikale teenager diese opfer mit ihrem dialekt mögen die ausländer die aus dem osten kommen nicht aber reden verhalten und ziehen sich an wie wir

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. die 50 Beliebtesten Frauen
    Von ciras im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:46
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Die beliebtesten Verhör- und Foltersongs
    Von PokerFace im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:52
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22