BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Verdammt noch mal!!!!!

Erstellt von Zurich, 08.06.2008, 22:01 Uhr · 54 Antworten · 5.156 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Ja. Ich googel mal dann poste ichs auch.

    nein ich glaube es dir schon
    danke für die info

  2. #42
    pqrs
    Gibt bestimmt auch welche die albanische Wurzeln haben. Kennst du welche?

  3. #43
    Popeye
    Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt auch welche die albanische Wurzeln haben. Kennst du welche?
    Bestimmt, aber mir fallen grad keine ein.

    Der beste albanische Spieler meiner Meinung war Prekazi. Ein Stück von Galatasaray.




  4. #44
    pqrs
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    er ist nicht der einzige in der Türkei gibts noch viele andere sportler die Bosnische wurzeln haben . Mehmet Okur also wie ich gehört habe soll auch Bosnier sein

    das ist er
    Hidayet Turkoglu auch.

  5. #45
    Popeye
    Mehmet Okurs Opa ist von Bosnien nach Türkei ausgewandert.

    Mehmet Okur’un ismini de aldığı büyükbabası Bosna’dan Adapazarı’na göç etmiş bir imamdı. Anneannesi 2. Dünya Savaşı’nın zorluklarını yaşamış ve gençliğinde Polonya’da bir Alman toplama kampında esir tutulmuş Ukrayna vatandaşı Fatma Hanım’dı. Dedesi Süleyman Baştimur ise Akdeniz Olimpiyatları’nda şampiyonluğu olan bir güreşçiydi.
    Sein Opa war ein aus Bosnien nach Türkei ausgewandeter Imam.

    Seine Wurzeln sind in Bosnien.

  6. #46
    pqrs
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Bestimmt, aber mir fallen grad keine ein.

    Der beste albanische Spieler meiner Meinung war Prekazi. Ein Stück von Galatasaray.



    ^^ Super, den kannte ich nicht mal. Wie lang ist es her? Ich kannte von den Albaner in den türkischen Liga nur Alban Bushi, der spielte bei Istanbulspor und Trabzonspor.

  7. #47

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Bestimmt, aber mir fallen grad keine ein.

    Der beste albanische Spieler meiner Meinung war Prekazi. Ein Stück von Galatasaray.




    Fadil Vokrri

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    Fadil Vokrri (* 23. Juni 1960 in Svetlje, Jugoslawien, heute Kosovo) ist ein ehemaliger jugoslawischer Fußballspieler.
    Der Kosovo-Albaner stand zwölf mal in der jugoslawischen Nationalmannschaft und schoss dabei fünf Tore. Seinen Karrierehöhepunkt erreichte er in den 1980ern, wo er für KF Prishtina und FK Partizan Belgrad spielte. In den Jahren 1990 bis 1992 spielte er für den türkischen Fußballclub Fenerbahçe. Von dort zog er nach Frankreich, wo er als Trainer in der 2. Liga tätig war. Heute lebt er in Priština und ist Präsident des KF Prishtina. Unter seiner Leitung wurde das Stadion von Priština modernisiert.
    2005 wurde er zum Präsidenten des Fußballverbandes des Kosovos gewählt. Er lebt zur Zeit in Priština zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen und seiner hübschen Tochter, einen zweiten Wohnsitz hat er in Montluçon in Frankreich.

  8. #48
    Popeye
    Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    ^^ Super, den kannte ich nicht mal. Wie lang ist es her? Ich kannte von den Albaner in den türkischen Liga nur Alban Bushi, der spielte bei Istanbulspor und Trabzonspor.
    LOL?
    Wie kann man nur Xhevat Prekazi nicht kennen?

    Xhevat Prekazi lindi më 1956 dhe i takon elitës së futbollistëve të Kosovës. Ka luajtur për disa ekipe më me renome Evropiane si Hajduk (Split), Partizan (Beograd) dhe Galatasaraj (Stamboll).
    Xhevat Prekazi është një ndër legjendat e futbollit Kosovar por Evropian. Ai ka luajtur për ekipin e Galatasaraj-it edhe në vitet që Kosova ishte në krizën e madhe. Xhevat Prekazi vjen nga familja Prekazi, ka lindur në qytetin e Mitrovicës dhe është rritur në familje me 5 fëmijë.
    Nëna Lejlaja dhe babai Rifati i rritën fëmijët me shumë mundim, pa punësi, me varfëri por plot dashuri. Luani, Fatosi, Xhevati, djemët u rriten filluan te luajn futboll te tret ishin te sukseshem. Xhevat Prekazi jeton ne beograd the ai është trener për ekipen e Partizanit.
    Eines seiner schönsten Tore.

    Aus 35 Metern.



  9. #49
    pqrs
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    LOL?
    Wie kann man nur Xhevat Prekazi nicht kennen?

    Eines seiner schönsten Tore.

    Aus 35 Metern.


    Frag die meisten Albaner hier, die würden ihn nicht kennen.

    Aber wenigstens die Gala-Fans kennen ihn.

  10. #50
    Popeye
    Natürlich. Jeder Gala Fan kennt ihn. Er hat vieles für Galatasaray getan. Dank ihn haben wir damals das Halbfinale erreicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Redet Deutsch verdammt nochmal .. !!
    Von Lumara im Forum Rakija
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 16:24
  2. Kennt ihr noch...
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:47
  4. Wie sagt man noch?
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:18
  5. Und noch ein....
    Von Tearz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 11:43