BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Ein vereintes Slawien?

Erstellt von Esseker, 27.09.2009, 15:07 Uhr · 107 Antworten · 12.545 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    weich nicht aus du behinderter

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wundert mich nur dass du für ein großslawien bist..
    biste ein mitläufer oder was?
    Man muss kein Slawe sein um ein Großslawien zu befürworten, schließlich würden auch die Nicht-Slawen profitieren

    Außerdem gibt es keine reinen Slawen, wie schon angedeutet wurde

  3. #103

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Mehr Kooperation wäre genug. Vor allem in Wirtschaft und Militär (allerdings ausschließlich zu Verteidigungszwecken!). Kein imperialistischer Superstaat wie die EU.

    dass ist russland jetzt schon!

  4. #104
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    wird wieder in mord und totschlag enden.

  5. #105
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch wieso das die Albaner gerne Amerikaner wären obwohl sie zu meist Muslime sind.....

    bist ein Mitläufer oder was?
    was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
    ich habe noch nie einen albaner getroffen der gerne amerikaner wäre also erzähl hier keinen bullshit.. wenn du als vlache den slawen gerne in den anus kriechst dann ist das deine sache...

    und zieh nicht immer bei jeder scheiße den islam mit rein! hier gehts nur um ein großslawien

  6. #106
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man muss kein Slawe sein um ein Großslawien zu befürworten, schließlich würden auch die Nicht-Slawen profitieren

    Außerdem gibt es keine reinen Slawen, wie schon angedeutet wurde
    JA NE IS KLAR

  7. #107
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Würde es ein vereintes Slawien geben können? Wie würdet ihr euch das vorstellen?



    Ich finde dass die geographische Lage von Österreich, Ungarn, Rumänien und Moldawien einfach geil sind.

    Ach ja, die Letten und Litauer sind keine Slawen und waren auch nie Slawen.

  8. #108
    Esseker
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Also Kosovo ist slawischer als gewisse Orte Slawoniens oder der Vojvodina mein Freund. Außerdem hast du das Dnjestrgebiet in Moldawien vergessen, dort leben auch Slawen. Dann der Norden Kasachstans...Westmazedonien ist auch von Albanern dominiert, etc. Also ich fasse es mal als Provokation auf
    Glaub ich nicht... Kosovo wird zu 90% von Albanern bewohnt und Albaner sind bekanntermaßen keine Slawen.

    Ach ja und noch was: Diese Idee sollte nur so etwas wie die EU sein und ich denke nicht dass das dnjestrgebiet von der Moldau mit machen würde (kein eigenständiger Staat) genau so wenig wie nur der Westen Kazachstans...

    Und du kannst es von mir aus als provokation nehmen, aber du vergisst wohl dass nicht mehr viel fehlt dass Kosovo ein eigenständiges Land wird Dobre djen noch

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Ein vereintes Asien?
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:29
  2. Vereinigte Staaten von Slawien
    Von Schwarzberger im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54