BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Ein vereintes Slawien?

Erstellt von Esseker, 27.09.2009, 15:07 Uhr · 107 Antworten · 12.547 Aufrufe

  1. #41
    Posavac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Boah würd das so aussehen dann wären wir die Weltmacht Nr.1

  2. #42
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Hört mal auf mit eurem ständigen Ethno-Scheiss mir wird davon übel.

  3. #43

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Boah würd das so aussehen dann wären wir die Weltmacht Nr.1
    ich nehme an das die ganze rot makierte fläche ein geringeres BIP hätte als deutschland, geschweige amerika.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Boah würd das so aussehen dann wären wir die Weltmacht Nr.1


    Ein bisschen größenwahnsinnig, aber nun gut, wär nciht das erste mal in der Weltgeschichte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #45

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Ein bisschen größenwahnsinnig, aber nun gut, wär nciht das erste mal in der Weltgeschichte

    Eine Beleidigung ist das ! Tito würde sich im Grabe umdrehen ! Schäm dich ! Stalin hat es nicht geschafft und niemand wird das schaffen !

  6. #46
    Posavac
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich nehme an das die ganze rot makierte fläche ein geringeres BIP hätte als deutschland, geschweige amerika.
    Scheiß doch aufs Geld, die deutschen verdienen mehr aber den Menschen da unten gehts viel besser als hier

  7. #47
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Boah würd das so aussehen dann wären wir die Weltmacht Nr.1
    Die Größe hat nichts zu bedeuten. Japan ist grad mal die Hälfte von Deutschland, aber ist in allen Bereichen den Russen überlegen.

    Die Macht hat mit der Fläche eines Landes nichts, aber auch gar nichts zu tun.

  8. #48

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Daumen hoch

    Nie Lekcewas Nas - Pono (PL), Ego (SK), Vova iz Lvova (UA), Remi (HR), S.A.F. (MK), Mih (BY), Sharks (SLO), Ill Government (SRB), Sokół (PL), Wladimir (CZ), Ligalize (RUS), Frenkie (BIH), Koff (SLO), Cistychov (SK), Komplex (SRB), XL Deluxe (UA), Orion (CZ), Spens (BG), Bazyl (BY), Berezin (RUS) & Martina (PL)





  9. #49
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    sowas ist unmöglich, man kann ja nicht mal bosnien vereinen, zu dem sehen sich einige bosnier/bosniaken als illyrer und nicht als slawen also bin ich mir nicht mehr so sicher ob man bosnien als slawisches land ansehen kann xD

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Nie Lekcewas Nas - Pono (PL), Ego (SK), Vova iz Lvova (UA), Remi (HR), S.A.F. (MK), Mih (BY), Sharks (SLO), Ill Government (SRB), Sokół (PL), Wladimir (CZ), Ligalize (RUS), Frenkie (BIH), Koff (SLO), Cistychov (SK), Komplex (SRB), XL Deluxe (UA), Orion (CZ), Spens (BG), Bazyl (BY), Berezin (RUS) & Martina (PL)


    Frenkie war am besten

    und Weisrussland

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein vereintes Asien?
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:29
  2. Vereinigte Staaten von Slawien
    Von Schwarzberger im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54