BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Vergewaltigungsopfer beschweren sich über Jolie

Erstellt von John Wayne, 05.12.2010, 00:54 Uhr · 88 Antworten · 3.965 Aufrufe

  1. #11
    Makani
    Bin gespannt auf den Film. Aber einfach eine kranke Idee,das sich das Opfer in den Peiniger verliebt,wo hat man sowas schon gesehen?! Einfach dumm...

  2. #12
    Emir
    Masta ich hab nen Film der dir gefallen wird


  3. #13
    Babsi
    Sind doch alles Spekulationen.
    Eine davon ist die die ihr beschreibt, die andere dass der Typ nicht ihr Vergewaltiger ist, sondern ihre Sandkastenliebe der jetzt nun im Lager Aufseher ist und sie dann rettet

    bajdvej

    Angelina sollte lieber weiter von LKW zu LKW springen (Salt, so ein schrott)

  4. #14
    Babsi
    Natürlich gab es vergewaltigungen von allen Sieten

  5. #15
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf den Film. Aber einfach eine kranke Idee,das sich das Opfer in den Peiniger verliebt,wo hat man sowas schon gesehen?! Einfach dumm...
    pass auf hany nicht das du ne verwarnung bekommt von beo, wegen verallgemeinerung


    ich bekomme jetzt eine wegen spam

  6. #16

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    4:26 min


    "Ich hab nur überlebt damit am Ende die Welt hören kann was hier passiert ist"

    Wir können uns nicht in die Lage versetzen wie die darüber denken aber nach den bosnischen Medien ist die Mehrheit dafür, deshalb hat Jolie überhaupt wieder die Dreherlaubnis erhalten!




    Ich finde das krass, wie ein solches Erlebnis ausgeschlachtet und zu einem Film verwandelt wird und dass nur um ein paar Dollar einzubringen.

    Ich finde dieses Thema sollte man da lassen, wo es ist-nämlich in der Vergangenheit...

  7. #17
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Sind doch alles Spekulationen.
    Eine davon ist die die ihr beschreibt, die andere dass der Typ nicht ihr Vergewaltiger ist, sondern ihre Sandkastenliebe der jetzt nun im Lager Aufseher ist und sie dann rettet

    bajdvej

    Angelina sollte lieber weiter von LKW zu LKW springen (Salt, so ein schrott)
    umso wichtiger wäre es dann, wenn sie tatsächlich Kontakt zu der Opferverinigung aufnimmt- es wäre doch absurd, daß ausgerechnet die Frauen, auf deren Seite sie sich stellen will, sich nicht ernstgenommen fühlen...

    Eh merkwürdig, daß das noch nicht geschehen ist- bei dem Anspruch sollte das doch der erste Schritt sein...

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es vergewaltigungen von allen Sieten
    Mit Sicherheit nur frage ich mich wie diese Typen überhaupt noch leben können also damit meine ich mit dem Gedanken daran das getan zu haben ...



  9. #19
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nur frage ich mich wie diese Typen überhaupt noch leben können also damit meine ich mit dem Gedanken daran das getan zu haben ...


    wahrscheinlich völlig problemlos. vielleicht klopfen sie sich manchmal noch auf die Schenkel und tauschen Erinnerungen an die Jugendzeit aus...

  10. #20
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.866
    Sorry ich kann die Bosnierinnen schon Verstehen, die Jolie geht zu weit.
    Dann Arbeitet Sie noch für die UNO und dann sowas.

    Ich wünsche den Bosnierinnen ein gutes Gelingen..

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:13
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:29
  3. ARD und ZDF beschweren sich bei Putin
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:04
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 17:12