BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Vergewaltigungsopfer beschweren sich über Jolie

Erstellt von John Wayne, 05.12.2010, 00:54 Uhr · 88 Antworten · 3.969 Aufrufe

Makani
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    pass auf hany nicht das du ne verwarnung bekommt von beo, wegen verallgemeinerung
    Lass gut sein entaksi,filaraki.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich bekomme jetzt eine wegen spam
    Nein,aber ich bitte dich es zu lassen. Schreib was zum Thema oder husch husch.

Selbstverständlich, die Story ist ja mal dreist.

Babsi
    Das ist jetzt mal Hetze, keiner hat das Drehbuch gelesen, kollektive Verwarnung!

Emir
    Wer den serbischen Film "Human Zoo" nicht geguckt hat könnte den sich anschauen.

Da vergewaltigen Serben im Kosovo Frauen und einer vergewaltigt gerade die Mutter vor den Augen des Kindes, der andere kommt rein und rettet Sie, klaut Sachen und flieht nach Belgrad, dort verliebt er sich in Sie ..... (mehr sag ich nicht)

Die Ami-Braut soll sich aus Sachen heraushalten, von denen sie keine Ahnung hat.

Babsi
    Kenn den Film nicht, sehenswert?
    Nikola Djuricko spielt übrigens in Angie´s Film die Hauptrolle

Die sollten lieber einen Film über unsere Heldenhafte bosnische Armee machen, solche Vergewaltigungsfilme sucken ab.

Emir
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kenn den Film nicht, sehenswert?
    Nikola Djuricko spielt übrigens in Angie´s Film die Hauptrolle

0:35 sag ich doch, der hat schon Erfahrung mit so Filmen ...

Eli

Die Jolie muss sich wirklich Schämen, die weiß garnicht was Sie den Opfern antut.
    Mag ja sein das es eine gab die sich in den Peiniger verliebt hat, aber diejenigen welche ohne Ende gelieten haben, und die welche sich nicht verliebt haben, leiden noch heute.

Sie kann ja ihren Film Drehen, aber wieso muss es die eine Geschichte sein,welche die anderen ebenso betrifft, einfach nur Idiotisch und Dumm, Sie weiß ganicht was Sie damit anrichtet, solang der Betrag stimmt..

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Stimmt, die sollten mal nen Film raushauen was die in Dubvornik oder Vukovar verloren haben .... Ist keine schlechte Idee.

Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir ne Quelle zeigen kannst wo es konzentrationslager für Serben oder Kroaten gab.

sowas oder nen Srebrenica wo über 8000 Menschen abgeschlachtet werden in ein paar Tagen vor den Augen der Nato ...
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Masta ich hab nen Film der dir gefallen wird

Findest du dich eigentlich witzig, wenn du soetwas postest? Du weist genau wovon ich rede, mit den Medien wird ständig das alte Bild des Bosnienkriegs aufgebaut, in dem es nur das einseitige Opfer/Täter Schema gibt. Das es auch die andere Seite der Medallie gibt, wird stillschweigend ignoriert. Ich glaube kaum, das eine solche Vorgehensweise zu besserer Zusammenarbeit führen wird oder glaubst du das?
    Ein Film in dem die Gräuel und die Unnötigkeit des Krieges aufgegriffen wird, aus allen 3 Perspektiven, die durch ihre Ähnlichkeit 1 bilden, das wäre ein Film, der Bosnien weiterbringen würde

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte