Vergewaltigungsopfer beschweren sich über Jolie
Erstellt von John Wayne, 05.12.2010, 00:54 Uhr · 88 Antworten · 3.966 Aufrufe
-

Zitat von
Emir
Wer den serbischen Film "Human Zoo" nicht geguckt hat könnte den sich anschauen.
Da vergewaltigen Serben im Kosovo Frauen und einer vergewaltigt gerade die Mutter vor den Augen des Kindes, der andere kommt rein und rettet Sie, klaut Sachen und flieht nach Belgrad, dort verliebt er sich in Sie ..... (mehr sag ich nicht)
Gibt's den nicht auf deutsch?
-
Ach ja, ich glaube kaum dass unsere Angelika hier die Person ist, die man anschwärzen sollte
-

Zitat von
Hany

Den Film willst du nicht gucken, glaub mir...
-

Zitat von
Lula
Die Jolie muss sich wirklich Schämen, die weiß garnicht was Sie den Opfern antut.
Mag ja sein das es eine gab die sich in den Peiniger verliebt hat, aber diejenigen welche ohne Ende gelieten haben, und die welche sich nicht verliebt haben, leiden noch heute.
Sie kann ja ihren Film Drehen, aber wieso muss es die eine Geschichte sein,welche die anderen ebenso betrifft, einfach nur Idiotisch und Dumm, Sie weiß ganicht was Sie damit anrichtet, solang der Betrag stimmt..
Naja,es wurde bestätigt das es so einen Fall nicht einmal gab. Deswegen ist die Story doch bei den Haaren herbei gezogen. Einfach sinnlos und die Frauen tun mir Leid...
-

Zitat von
Hany

Neznam, glaub aber net ... egal gledaj na nas
-

Zitat von
Mastakilla
Den Film willst du nicht gucken, glaub mir...
Überlass das mir,was ich anschauen will und was nicht.
-

Zitat von
Hany
Naja,es wurde bestätigt das es so einen Fall nicht einmal gab. Deswegen ist die Story doch bei den Haaren herbei gezogen. Einfach sinnlos und die Frauen tun mir Leid...
Wie kann man so etwas bestätigen?
Uns mag das krank erscheinen, aber möglich ist es.
Hat was vom stockholm-Syndrom, bloß wenn s im Krieg geschieht,,,für mich persönlich nicht nachvollziehbar
-

Zitat von
Emir
Neznam, glaub aber net ... egal gledaj na nas

Jel ima na nasi? Wo kann ich das finden?!
-
-

Zitat von
Babsi
Wie kann man so etwas bestätigen?
Uns mag das krank erscheinen, aber möglich ist es.
Hat was vom stockholm-Syndrom, bloß wenn s im Krieg geschieht,,,für mich persönlich nicht nachvollziehbar
Die Organisation der vergewaltigten Frauen aus BiH,haben das bestätigt. Ihnen ist kein Fall bekannt,wie es der Film darstellt. Und jeder der einen gesunden Menschenverstand hat und einer Frau sowas passiert ist,wär das LETZTE das ich mich in den Peiniger verliebe,eher würde ich seinen Tod planen,aber nichts da mit verlieben. Wie krank ist das denn...