BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Vergewaltigungsopfer beschweren sich über Jolie

Erstellt von John Wayne, 05.12.2010, 00:54 Uhr · 88 Antworten · 3.961 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nein, dreck wird nicht gepostet, das ist der Unterschied. Bleib mal bei deinen "Ichhassedenislamundbeschäftigemichmehrdamitalsmit sonstwas" Themen.
    was genau bezeichnest du als dreck? meinste jetzt den film von jolie oder die vergewaltigungsopfer die sich beschweren? das kommt aus deiner aussage nicht klar rüber.

Emir
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    was genau bezeichnest du als dreck? meinste jetzt den film von jolie oder die vergewaltigungsopfer die sich beschweren? das kommt aus deiner aussage nicht klar rüber.

Shan De Lin
    Nein, dreck wird nicht gepostet, das ist der Unterschied. Bleib mal bei deinen "Ichhassedenislamundbeschäftigemichmehrdamitalsmit sonstwas" Themen.

Die Mehrheit ist dafür, da der Film der Welt zeigt, was da eigentlich passiert ist. Die Opfer bzw. die Frauen die vergewaltigt worden sind hatten diesen Status erst gar nicht, den haben Sie erst später bekommen.

Einige sind dagegen aber die Mehrheit ist für diesen Film, das die sich gerade in den verliebt, muss halt sein, weil der Film sonst nur negativ wäre.

Grbavica war genau der selbe Film nur mit ner anderen Geschichte und es wurde zum Film Europa + Leute in Japan haben Ihn auf japanisch bekommen.

Was glaubst du wie erfolgreich der Film mit Jolie sein wird wenn der alte in 40 Sprachen schon übersetzt worden ist?

Komm gar nicht auf die Idee Witze über sowas zu machen du Pisser So krank wie du bist, würd ich es dir zutrauen ...
    wenn der inhalt des films wirklich so ist wie das dargestellt wird, dann ist das einfach nur krank und abartig. Dass sich die frauen dann auf die barickaden stellen und dagegen sind, kann ich verstehen, was ist los mit der frau? Wusste ja schon immer dass sie eine schräge persönlichkeit ist, aber so ne geschichte zu drehen, wo sich ein vergewaltigungsopfer in einem lager in ihren peiniger verliebt ist doch krank.

na, blickst es wieder net... wie immer...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn der inhalt des films wirklich so ist wie das dargestellt wird, dann ist das einfach nur krank und abartig. Dass sich die frauen dann auf die barickaden stellen und dagegen sind, kann ich verstehen, was ist los mit der frau? Wusste ja schon immer dass sie eine schräge persönlichkeit ist, aber so ne geschichte zu drehen, wo sich ein vergewaltigungsopfer in einem lager in ihren peiniger verliebt ist doch krank.
    das sagst du... emir platzt voller stolz aus seiner bosnisch geflaggten unterhose

Emir
    na, blickst es wieder net... wie immer...
    das sagst du... emir platzt voller stolz aus seiner bosnisch geflaggten unterhose

War Heute ziemlich hart für dich im Sportbereich, ich sag mal nichts sonst tust du dir noch weh

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Danke mir ist es echt nicht eingefallen lag mir aber auf der Zunge, nichtmal Google konnte ich es finden.
    8mm?

War Heute ziemlich hart für dich im Sportbereich, ich sag mal nichts sonst tust du dir noch weh
    höhöhö, versuchste wieder abzulenken und redest dir wieder dabei ein mich gedisst zu haben...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es ist eben eine Geschichte, die im übrigen ja schon vorgekommen ist. Zwar nicht in Bosnien, jedoch in anderen Gebieten. Ein wenig mehr Weltwissen würde gut tun gepaart mit ein wenig Phantasie.daher ist die Geschichte an sich gesehen gar nicht so abwegig, doch Miss Jolie vielleicht vorher mal bit den Opfern reden sollen, anstatt gleich los zu drehen un die dicken Dollarzeichen im Auge haben. Aber das Geld ist der Jolie wie auch dem Filmstudio eben wichtiger als die Gefühle der Menschen......

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789