BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: GUT oder SCHLECHT

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GUT

    36 94,74%
  • SCHLECHT

    2 5,26%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Wie ist das Verhältnis von euch und mit den Bewohnern in dem Land wo ihr lebt zB.....

Erstellt von Karim-Benzema, 02.05.2009, 00:53 Uhr · 42 Antworten · 2.557 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Mit den Schweizern komm ich sehr gut aus, wie eigentlich mit allen ^^

  2. #12
    Dzek Danijels
    normal.........

  3. #13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ganz gut... hab eher deutsche freunde...

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    gut, mein bester Freund ist halb Iraner, erklärt vielleicht auch unsere Übereinstimmung xD

  5. #15

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Eigentlich normal wie mit den Jugos, das einzige was mit den Jugos anders ist das kleine zusammengehörigkeitsgefühl, wegen der sprache und einbissl das benehmen =)

    Nicht alles Österreicher sind gleich und nicht alle Jugos sind gleich, mit paar verstehst dich besser als mit den anderen

  6. #16
    Posavac
    schlecht...irgenjmd muss doch hier aus der reihe tanzen oder ?!

  7. #17
    Magic
    Ganz ok,habe kaum Deutsche Freunde aber fast alle Ausländer haben von den Deutschen die pünktlichkeit übernommen,15uhr heisst 15uhr in Deutschland egal aus welchem land alle sind pünktlich.
    Wenn ich mich in Bosnien um 15 uhr verabrede kommen die um 15.30 langsam angeschlendert also weiß ich wenn ich mich dort um 15 uhr treffen will muß ich 14.30 sagen damit ich nicht warte und mich wie ein Deutscher aufrege...

  8. #18
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Hab nur Jugos als Freunde und ein Deutschen, der aber anfängt Serbisch zu lernen und sich als Serbe sieht dafür könnt ich ihm in die fresse boxen, budi to sto jesi i tacka

  9. #19
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.086
    komme mit beiden lagern gut zurecht

  10. #20
    benutzer1
    Hab fast nur ausländische Freundinnen. Wenige dt. Freundinnen!!
    Aber im Großen und Ganzen fühl ich mich hier wohl und versteh mich auch gut. Nur für 'ne tiefe Freundschaft sind die meisten nicht zu geeignen, was ja auch nicht schlimm is'. ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In welcher Stadt / Land lebt ihr derzeit?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:17
  2. In welchem Land lebt ihr?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:49
  3. Wie gefällt euch das Land wo ihr gerade lebt?
    Von im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:54
  4. In welcher Stadt / Land lebt ihr derzeit?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 20:15