BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: GUT oder SCHLECHT

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GUT

    36 94,74%
  • SCHLECHT

    2 5,26%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Wie ist das Verhältnis von euch und mit den Bewohnern in dem Land wo ihr lebt zB.....

Erstellt von Karim-Benzema, 02.05.2009, 00:53 Uhr · 42 Antworten · 2.548 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Habe sowohl Deutsche als auch ausländische Freunde. Komme mit allen gut aus. Ich fühle mich wohl in Deutschland.

  2. #22

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Sehr gut, ich fühle mich hier wohl...

  3. #23
    Bloody
    Jaa ziemlich gut, aber nazis gibts leider in jedem Land :S

  4. #24
    Lopov
    Da ich kein asozialer scheiß TSCHUSCH bin, komm ich mit Österreichern ganz gut klar. Die Frage ist doch eher, wie sie mit uns klarkommen. Da würde die Umfrage bestimmt anders aussehen.

  5. #25
    El Hamza
    komm mit ihnen auch gut zurecht. manchmal nerven die, aber was solls ob sie mit uns ausländern hier zurechtkommen, das sei mal hinten angestellt..... aber ich bin da guter dinge

  6. #26

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Ja gut ich denke man muss sich der deutschen Kultur ein wenig anpassen und dann sollte man keine Probleme haben! Es liegt nicht an der Nationalität, sondern an unserem Verhalten! Manche führen sich halt sehr asozial auf wie z.B. Türken und dann ist ist es auch klar, dass man nicht auf so einen Freundeskreis bauen kann!

  7. #27

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    ich komme sehr gut mit den österreichern aus. habe auch österreichische freundinnen. manche zeigen auch interesse an meiner kultur. ich bin freundlich zu ihnen, sie sind freundlich zu mir.

  8. #28

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Die meisten Ösis sind assoziale Affen, aber es gibt auch normale, die mich und meine Herkunft akzeptieren :-O

  9. #29

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Ich hab fast nur albanische und kurdische Freunde als Türke.

    Nach denen folgen meine Landsleute und dann kommt ein einziger Schweizer Kollege und ein Armenier. (Ja, sowas gibt's)

    Die Schweizer hier sind mir zu verkrampft und kalt. Kann mich kaum mit deren Mentalität anfreunden.

  10. #30
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Ich bin nur hier um Deutschland zu Übervölkern.
    Ich will Europa Türkisieren, dazu brauche ich keine Freunde ich brauche nur gebärfreudige weiber egal welche rasse.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In welcher Stadt / Land lebt ihr derzeit?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:17
  2. In welchem Land lebt ihr?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:49
  3. Wie gefällt euch das Land wo ihr gerade lebt?
    Von im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:54
  4. In welcher Stadt / Land lebt ihr derzeit?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 20:15