BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 554 von 669 ErsteErste ... 54454504544550551552553554555556557558564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 6687

Vermisstenanzeige

Erstellt von Lorik, 06.11.2008, 00:40 Uhr · 6.686 Antworten · 453.503 Aufrufe

  1. #5531
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.532
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Split hat zwei Klubs

    RNK Split und Hajduk. Hajduk hat Osijek im Poljud mit 5:1 bedient, wie Split gespielt hat, keine Ahnung. Jedenfalls war das ein wichtiges Spiel um Platz 3. Vorher waren wir gleich auch und jeder noch ein Spiel, dass er verlieren könnte, wir gegen Reka, Osijek gegen Dinamo, also ist der erste Schritt natürlich den direkten Konkurenten zu besiegen, also Osijek.

    Split ist auch auf dem letzten oder vorletzten Platz.
    Hajduk ist doch diese Ausländertruppe...bleiben wir doch bei kroatischen Vereinen

  2. #5532
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.855
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hajduk ist doch diese Ausländertruppe...bleiben wir doch bei kroatischen Vereinen
    Hajduk ist Hajduk, aber wenn es dir hilft: Hajduk ist kroatischer, sogar dalmatinischer als Bayern deutsch

  3. #5533
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.532
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Hajduk ist Hajduk, aber wenn es dir hilft: Hajduk ist kroatischer, sogar dalmatinischer als Bayern deutsch
    Sicher

  4. #5534
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    8.073
    Der einzige club aus Kroatien der sich meinen Respekt verdient hat ist Jugoplastika von 88 bis 91

  5. #5535
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.532
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Hajduk ist Hajduk, aber wenn es dir hilft: Hajduk ist kroatischer, sogar dalmatinischer als Bayern deutsch
    Bog i Hrvati








  6. #5536
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.855
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Der einzige club aus Kroatien der sich meinen Respekt verdient hat ist Jugoplastika von 88 bis 91

    Ist ne traurige Geschichte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bog i Hrvati







    Gerade Said und Ohandza laufen bei jedem Tor zu den Fans, die sind voll dabei und stehen hinter dem Team. Mehr kann man nicht verlangen

  7. #5537
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.692
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie meine die "Bosniakischen" und "Albanischen" Türken.
    Wenn er das so gemeint hat, wäre es umso schlimmer. Er verliert somit seine Glaubwürdigkeit in gewissen Themen und jegliche Diskussion mit ihm darüber erübrigt sich. Wenigstens fällt sein seine scheinheilig Maske.

  8. #5538
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.739
    IMG-20170508-WA0005.jpg

    ..."bili" tici ...

  9. #5539
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.855
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    IMG-20170508-WA0005.jpg

    ..."bili" tici ...
    Gibt noch heftigere Bilder dazu Die Spieler fahren ja immer alle kleinstädte ab und irgendwo war es so, dass Said und Ohandza zwischen den ganzen glücklichen Hajdukkinden standen und dahinter die Südstaatenflagge aber die checken gar nicht, um was es da geht, glaube ich. Auf jeden fall ist es teilweise sehr surreal, weil die Spieler echt gefeiert werden.

    Aber hej, keiner bringt Multikulti und rechte Symbole besser unter einen Hut als kroatische Fußballfans


  10. #5540
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.375
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Wenn er das so gemeint hat, wäre es umso schlimmer. Er verliert somit seine Glaubwürdigkeit in gewissen Themen und jegliche Diskussion mit ihm darüber erübrigt sich. Wenigstens fällt sein seine scheinheilig Maske.
    Da ging es um den übrig gebliebenen Rest. Der hätte auch vertrieben werden sollen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:41
  2. Vermisstenanzeige
    Von Komplementär im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 01:57