BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 611 von 663 ErsteErste ... 111511561601607608609610611612613614615621661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 6630

Vermisstenanzeige

Erstellt von Lorik, 06.11.2008, 00:40 Uhr · 6.629 Antworten · 437.639 Aufrufe

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Heul doch.
    fertig jetzt

Zitat Zitat von Junge Beitrag anzeigen
    Knecht, wieso erzählst du nur die halbe Wahrheit?

Wieso sagst du den Leuten nicht das du mich jedes mal bei den Admins gemeldest hast?

- - - Aktualisiert - - -

Nein Knecht, meine Rückkehr hat Cobra ermöglicht. Die Erkenntnis über die Wichtigkeit von Slawa hat ihn überzeugt.
    Cobra ist Slawe, er hat mich entsperrt.

Muss mich leicht korrigieren... Eigentlich hat mich Insider (auch Slawe ) entsperrt mit Cobras Unterstützumg.

Tut mir leid für euch, ihr seid keine Slawen und werdet und solltet auch nicht bevorzugt werden.

Pozdrav Insider und Cobra !

- - - Aktualisiert - - -

Meine allererste Sperre war UNGERECHTFERTIGT und ausgelöst von Griechen wegen der griechische Flagge in meinem Profil. Die darauf folgenden Sperrungen hatten alle etwas mit der ersten Sperre zu tun und sind nicht wegen andere Regelverstösse ausgesprochen worden und fallen somit nicht ins Gewicht!!!

Ich bin immer wieder damals zurückgekommen um mit den Mods zu reden, ihnen erklären das ich gar keine böse Absichtem hatte mit der griechische Flagge. Es brauche aber mehrere Anläufe weil ja das System immer so schnell reagierte wegen der Sperre und jedes mal einfach neue Sperre auslöste. Irgendwann konnte ich das damals im anderen Forum BP klären und wurde rehabilitiert.

Ich bin nicht jemand der Leute beleidigt, Hass sät oder Kriegsopfer und anderes verhohnt, Verteibungen feiert und anderes zeug. Das ist der Unterschied zwischen mir und Amphion. Ich habe nie das gemacht und nur wegen der griechisvhen Flagge mich dauerhaft zu sperren war ei fach UNGERECHTFERTIGT.

Aber das habt ihr Griechen davon, ich war es später wo Amphion zum verhängnis wurde

Also ihr seht es, ihr könnt Amphion nicht mit mir Vergleichen. Lasst euch etwas anderes einfallen wie ihr ihn wieder herholt. Als Slawe sage ich euch schon jetzt das AMPHION nicht zurpckkommen darf.

- - - Aktualisiert - - -

AUSSERDEM BIN ICH SLAWE UND AMPHION NICHT, also bleibt ganz schön ruhig
    Beruhig dich Knecht.

Cobra ist Slawe, er hat mich entsperrt.

Muss mich leicht korrigieren... Eigentlich hat mich Insider (auch Slawe ) entsperrt mit Cobras Unterstützumg.

Tut mir leid für euch, ihr seid keine Slawen und werdet und solltet auch nicht bevorzugt werden.

Pozdrav Insider und Cobra !

- - - Aktualisiert - - -

Meine allererste Sperre war UNGERECHTFERTIGT und ausgelöst von Griechen wegen der griechische Flagge in meinem Profil. Die darauf folgenden Sperrungen hatten alle etwas mit der ersten Sperre zu tun und sind nicht wegen andere Regelverstösse ausgesprochen worden und fallen somit nicht ins Gewicht!!!

Ich bin immer wieder damals zurückgekommen um mit den Mods zu reden, ihnen erklären das ich gar keine böse Absichtem hatte mit der griechische Flagge. Es brauche aber mehrere Anläufe weil ja das System immer so schnell reagierte wegen der Sperre und jedes mal einfach neue Sperre auslöste. Irgendwann konnte ich das damals im anderen Forum BP klären und wurde rehabilitiert.

Ich bin nicht jemand der Leute beleidigt, Hass sät oder Kriegsopfer und anderes verhohnt, Verteibungen feiert und anderes zeug. Das ist der Unterschied zwischen mir und Amphion. Ich habe nie das gemacht und nur wegen der griechisvhen Flagge mich dauerhaft zu sperren war ei fach UNGERECHTFERTIGT.

Aber das habt ihr Griechen davon, ich war es später wo Amphion zum verhängnis wurde

Also ihr seht es, ihr könnt Amphion nicht mit mir Vergleichen. Lasst euch etwas anderes einfallen wie ihr ihn wieder herholt. Als Slawe sage ich euch schon jetzt das AMPHION nicht zurpckkommen darf.

- - - Aktualisiert - - -

AUSSERDEM BIN ICH SLAWE UND AMPHION NICHT, also bleibt ganz schön ruhig
    Wos wüst du heast ?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Johnny Cash Beitrag anzeigen
    Wos wüst du heast ?
    Johnny, Junge hat mich in der sb geschlagen.

Gast28183
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen

Naja.... Eher mit einer Kartoffel abgeworfen

Ich vermisse nur Slawen und Heraclius

Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er so weitermacht gibts ne Ladung Amphion..

So kann man auch drohen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

So kann man auch drohen.

Hahahaha....mit Amphion.
    Iss dein Essen sonst kommt der Amphion....hahaha.