BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 659 von 663 ErsteErste ... 159559609649655656657658659660661662663 LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 6630

Vermisstenanzeige

Erstellt von Lorik, 06.11.2008, 00:40 Uhr · 6.629 Antworten · 437.674 Aufrufe

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Mit ZX würde ich bis ans Ende der Welt fahren bin mir auch sicher, dass man da nicht erst klären muss, wer welches Geschlecht hat....
    ZX fährt aber anders wenn so Damen wie Du einsteigen

Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ich werde mal in München nachfragen wer Dir überhaupt den Führerschein gegeben hat. Da kann irgendwas nicht stimmen.
    Was hat des jetzt mit dem was ich geschrieben hab zu tun? Und vor was genau soll ich jetzt Angst bekommen wenn du wo auch immer nachfragst?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    ZX fährt aber anders wenn so Damen wie Du einsteigen
    Was soll das jetzt unterschwellig bedeuten? Wie fahr ich wenn was für Damen einsteigen....)

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was hat des jetzt mit dem was ich geschrieben hab zu tun? Und vor was genau soll ich jetzt Angst bekommen wenn du wo auch immer nachfragst?

- - - Aktualisiert - - -

Was soll das jetzt unterschwellig bedeuten? Wie fahr ich wenn was für Damen einsteigen....)
    Etz sog amool für wos fir an Deppen holst etz Du mi??
    Braachst Di vor mi ned fürchten. Echt ned.
    Bisserl bled doherschreim gheert dazua.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Du gehst bestimmt so richtig männlich in die Kurven und wenn ne Ampel kommt und rot ist, hälst du bestimmt total mutig mit den Vorderreifen vor der Haltelinie.....und beim Abbiegen blinkst du nich, weil das nur Schwuchteln tun.....

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du gehst bestimmt so richtig männlich in die Kurven und wenn ne Ampel kommt und rot ist, hälst du bestimmt total mutig mit den Vorderreifen vor der Haltelinie.....und beim Abbiegen blinkst du nich, weil das nur Schwuchteln tun.....
    Und du falšun blinkst links und biegst rechts ab

Wo ist die alte Garde hin ?

bambi, Indulgentia, Faca, viljuska, Sony, Nicki Minaj, BosnaHR, und und und...Pejoni, Zoran (MK), Dadi, Artemi, Duuser, Baader, Perun, Pajpina, Esseker, Tumbas, Malaa, BJ der Spinner und seine Puppe...was haben wir hier Nächte verbracht und vorzüglich gestritten...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wo ist die alte Garde hin ?

bambi, Indulgentia, Faca, viljuska, Sony, Nicki Minaj, BosnaHR, und und und...Pejoni, Zoran (MK), Dadi, Artemi, Duuser, Baader, Perun, Pajpina, Esseker, Tumbas, Malaa, BJ der Spinner und seine Puppe...was haben wir hier Nächte verbracht und vorzüglich gestritten...
    Die sind als AVENGERS aufgegangen und in Hollywood geblieben. Dort beginnen sie mit den Vorbereitungen zur Übernahme von Facebook und Google und MIcrosoft.
    BJ wird Administrator, der Rest seine Indianer. Indianer selbst will aber nicht dabei sein. Er wird mit IVO und anderen den neuen Clan der Foren bilden......

Wir warten jetzt, ob uns noch einer haben will.
    Wir bewerben uns als Normalposter um Audienzen und bieten dafür Schweigeminuten an. ......... Alles topp, alles popp

Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Und du falšun blinkst links und biegst rechts ab
    woher weisst du das?!

Oder

Kraljevo, Rrushja, Amphion, Toni Maccaroni, Marija, baduglyboy, Saban, Liberitas, Baba Jula, Shpresa ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Die sind als AVENGERS aufgegangen und in Hollywood geblieben. Dort beginnen sie mit den Vorbereitungen zur Übernahme von Facebook und Google und MIcrosoft.
    BJ wird Administrator, der Rest seine Indianer. Indianer selbst will aber nicht dabei sein. Er wird mit IVO und anderen den neuen Clan der Foren bilden......

Wir warten jetzt, ob uns noch einer haben will.
    Wir bewerben uns als Normalposter um Audienzen und bieten dafür Schweigeminuten an. ......... Alles topp, alles popp
    Schade, echt schade...
    wer warst du denn vorher nochmal, wir kennen uns such noch ��

bei mir hat sich nie was geändert....NIE.....EHRENWORT