BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Vhs!

Erstellt von Dadi, 03.01.2011, 12:00 Uhr · 38 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. #11
    kenozoik
    gehört immer noch zum inventar! rambo und predator in hd zu schauen ist scheisse

  2. #12
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    HAHA ich hab noch VHS von Lepa Brena i Caki...hajde da se volimoooo

  3. #13
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.842
    ja paar haben wir noch, sowie paar alte Filme wie Jurassic park 1 oder so.
    Trotzdem sit Dvd oder Blu ray besser, schaue ich auch lieber sieht einfach besser aus

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Immer wenn ich die VHS sehe habe ich Nostalgiegefühle. Ich habe immer irgendwelche alte Filme oder Zeichentrickfilme (insbesondere Tom & Jerry) als Kind geschaut.

    Aber trotzallem bevorzuge ich DVD (BluRay finde ich überflüssig)

  5. #15
    baklava_soldjah
    ha ha hör auf mein bruder hat früher immer diese anime aufgenohmen ihm war jede folge heilig ich wette er hat die ganze sammlung irgendwo noch
    kein wunder mein ältester bruder hat früher ein haufen leerer philips vhs kasseten umsonst bekommen

  6. #16
    Chavo
    Früher war alles besser!!!

  7. #17
    baklava_soldjah
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    HAHA ich hab noch VHS von Lepa Brena i Caki...hajde da se volimoooo
    die haben wir auch noch

    jetzt schaue ich filme immer in dvd quali. aber blue ray find ich überflüssig braucht kein mensch aber es gibt immer irgendwelche freaks

  8. #18

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    VHS war besser das man einen Film kucken konnte und wenn man aus macht gehts genau an der stelle weiter

  9. #19

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    habe kaputten Video2000 mit paar Kasetten im Keller, das coole an denen war dass es Wendekasetten sind, also 2 x 4 Stunden Laufzeit, Quali ist besser als VHS

  10. #20
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    Zitat Zitat von baklava_soldjah Beitrag anzeigen
    die haben wir auch noch

    jetzt schaue ich filme immer in dvd quali. aber blue ray find ich überflüssig braucht kein mensch aber es gibt immer irgendwelche freaks
    jaaaaaaa HAHA das waren noch Zeiten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte