BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Vorbei mit der guten Beziehung zw. Serbien und Griechenland?

Erstellt von Axer, 23.08.2010, 18:49 Uhr · 57 Antworten · 3.448 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie ich schon im anderen Thread schrieb scheinen es die Albaner, Mazedonier und Türken so geil zu finden dass das wohl zu ihrem Nationalfeiertag wird.
    Wie kann man nur so kindisch und dumm sein.

    1. bin ich nicht aus albanien

    2. kindisch und dumm ist es die ganze zeit von irgend einer "orthodox-brotherhood" zu reden da jeder staat seine eigenen interessen verfolgt , das und nur DAS ist kindisch andere als seine "brüder" anzusehen...

  2. #12
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    1. bin ich nicht aus albanien

    2. kindisch und dumm ist es die ganze zeit von irgend einer "orthodox-brotherhood" zu reden da jeder staat seine eigenen interessen verfolgt , das und nur DAS ist kindisch andere als seine "brüder" anzusehen...
    ähm.... ja genau.Aber schreibt denn hier die ganze Zeit etwas von orthodox-brotherhood und so??? Ich sehe nur Albaner , Mazedonier, Bosnjaken und Türken. Alle machen den selben Spruch und denken noch es wäre witzig. Mal gucken vllt lacht ja morgen jemand.

  3. #13
    Fan Noli
    Nicht wenige Griechen haben eine komische Einstellung. Auf der einen Seite fühlen sie sich als Nachkömmlinge der Hellenen Slawen, Türken, Albanern, Vallachen etc. überlegen. Auf der anderen Seite sind sie tatsächlich ethnisch betrachtet mehr Nachkommen von Slawen, Türken, Albaner, Vallachen als von den Antiken Hellenen. Das erinnert mich irgendwie an meinen Kollegen um die Ecke, einen Zigeuener aus Belgrad der auf großen Serben macht.^^

  4. #14

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Spiel in denen die Emotionen hoch kochen, nichts weltbewegendes.

    achso okay das ist nur ein forum und meinen beitrag so ernst zu nehmen ist echt lächerlich !

    natürlich hab ich das nicht ernst gemeint WEIL es auch keine orthodox-brotherhood gibt , wenn serbien die wahl hätte ob sie griechenland eingliedern könnten ihn ihr land und die griechen von einem tag auf den andern serbisch sprechen könnten dann würden die das niemals verneinen damit will ich sagen wenns um die eigene selbserhaltung geht - und im 3.weltkrieg wird es darum gehen - handelt jeder staat nach seinem wohl....

    aber du als moderatorin/moderator weiß nicht so ganz was für einem geschlecht du angehörst solltest sowas nicht ernst nehmen und gleich als persönlichen angriff auffassen !

    ganz ruhig ja hab nichts gegen serbien , ist echt der tollste staat der welt und so !!

    (ebenfalls nicht ernst zu nehmen)

  5. #15
    Pejan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ähm.... ja genau.Aber schreibt denn hier die ganze Zeit etwas von orthodox-brotherhood und so??? Ich sehe nur Albaner , Mazedonier, Bosnjaken und Türken. Alle machen den selben Spruch und denken noch es wäre witzig. Mal gucken vllt lacht ja morgen jemand.
    Kein Grieche oder Serbe schreibt hier "orthodox Brothas". Es sind eher Zeichen, kleine Zeichen, die einem dieses Gefühl geben, das sowas existiert. Beispielsweise:

    Für welches Land würdet ihr am ehesten in den Krieg ziehen?

    Serben wählen Griechenland, einige Griechen wählen Serbien.

    Dann gabs den Sprachthread. Welche Sprache ist die schönste?

    Einige Griechen wählen Serbisch. "Ich finde Serbisch schön". Serben wählen viele Griechisch.

    usw, usf. Dann noch die vielen Bilder der orthodoxen Kreuzen und darunter serbische und griechische Flaggen.

    Mir ist aber aufgefallen, dass Griechen die dieser Bruderschaft Treue schenken, in diesem Forum das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

    Aber jo.

  6. #16
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    achso okay das ist nur ein forum und meinen beitrag so ernst zu nehmen ist echt lächerlich !

    natürlich hab ich das nicht ernst gemeint WEIL es auch keine orthodox-brotherhood gibt , wenn serbien die wahl hätte ob sie griechenland eingliedern könnten ihn ihr land und die griechen von einem tag auf den andern serbisch sprechen könnten dann würden die das niemals verneinen damit will ich sagen wenns um die eigene selbserhaltung geht - und im 3.weltkrieg wird es darum gehen - handelt jeder staat nach seinem wohl....

    aber du als moderatorin/moderator weiß nicht so ganz was für einem geschlecht du angehörst solltest sowas nicht ernst nehmen und gleich als persönlichen angriff auffassen !

    ganz ruhig ja hab nichts gegen serbien , ist echt der tollste staat der welt und so !!

    (ebenfalls nicht ernst zu nehmen)
    Ich habe es auch nicht ernstgenommen. War einfach ein trockener Kommentar nicht mehr...

  7. #17
    Pejan
    Die Frage ist, was euch Albaner (und für den Threadersteller speziell) und Kosovaren an diesem Thema so sehr kratzt? Lasst sie doch Brüder sein, wenn sie Brüder sein wollen.

  8. #18
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Ein echter orthodoxer Gläubiger muss alle Menschen als Brüder sehen, und nicht nur einen Staat mit dem eine pseudo Brotherhood besteht. Ich muss mir immer ein lachen verkeneifen wenn ich diese dämlichen Orthodox Brothers Videos auf YouTube sehe, muss man sich ja fast schämen Orthodox zu sein

    Hellas würde Serbien für einen Kanister Oliven fallen lassen wen es drauf ankommt.

  9. #19
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Kein Grieche oder Serbe schreibt hier "orthodox Brothas". Es sind eher Zeichen, kleine Zeichen, die einem dieses Gefühl geben, das sowas existiert. Beispielsweise:

    Für welches Land würdet ihr am ehesten in den Krieg ziehen?

    Serben wählen Griechenland, einige Griechen wählen Serbien.

    Dann gabs den Sprachthread. Welche Sprache ist die schönste?

    Einige Griechen wählen Serbisch. "Ich finde Serbisch schön". Serben wählen viele Griechisch.

    usw, usf. Dann noch die vielen Bilder der orthodoxen Kreuzen und darunter serbische und griechische Flaggen.

    Mir ist aber aufgefallen, dass Griechen die dieser Bruderschaft Treue schenken, in diesem Forum das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

    Aber jo.
    Das ist verkommene Doppelmoral. Alles was du da aufzählst machen auch Albaner mit Bosnjaken oder mit Türken. Guck dir mal die Signaturen einiger hier an. Ihr macht euch nur selbst lächerlich mit eurem möchtegern witzigen "orthodoOox-BroThaHood" usw. weil es nur von euch kommt.

  10. #20

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    bei kosovaren und bosnien oder kosovaren und kroaten würde ich diese brotherhood verstehen da man sich geholfen hat und so gesehen einen gemeinsamen feind hatte in den 90zigern dennoch ist das ebenfalls echt hauptschule-niveau !

    aber griechen und serben nennen sich brüder und das nur wegen der religion? ist doch lächerlich und genau so lach ich auch meine landsleute aus die sowas mit anderen nationen sehen....

    mich kratzt das nicht ich finds nur witzig ich kann ja auch das video reinmachen wo tadic eindeutig sagt er erkennt den namen mazedoniens an !!

    wie ich schon gesagt hab hier im forum übertreiben es manche und das find ich lustig und darüber mach ich mich eben lustig ist doch meine freie entscheidung

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fightclub: Serbien vs Griechenland
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:51
  3. Serbien-Griechenland-Russland?
    Von HejSloveni im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 13:09