BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Vorbei mit der guten Beziehung zw. Serbien und Griechenland?

Erstellt von Axer, 23.08.2010, 18:49 Uhr · 57 Antworten · 3.455 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nicht wenige Griechen haben eine komische Einstellung. Auf der einen Seite fühlen sie sich als Nachkömmlinge der Hellenen Slawen, Türken, Albanern, Vallachen etc. überlegen. Auf der anderen Seite sind sie tatsächlich ethnisch betrachtet mehr Nachkommen von Slawen, Türken, Albaner, Vallachen als von den Antiken Hellenen. Das erinnert mich irgendwie an meinen Kollegen um die Ecke, einen Zigeuener aus Belgrad der auf großen Serben macht.^^
    Wer sagt das? Und wieso würde das nur für uns Griechen gelten - nicht auch für Albaner und co?
    Du wirst meine Fragen nicht beantworten können.
    -
    Einerseits finden es die Leute hier komisch, dass es so eine Orthodox Bruderschaft "gibt". Obwohl das ganze Internet und sogar die Welt da draussen wimmelt nur so von der "Muslim Brotherhood"
    Viele Muslime nennen sich gegenseitig Brüder, also haltet mal den Ball flach.
    Wenn die das dürfen, dürfen das Orthodoxe Christen auch!

  2. #22
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Interessen Fellaz...Interessen, nix Freundschaft =)

  3. #23
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.955
    lol, hier gibts doch auch einige Alboz die an eine Bruderschaft mit Italien oder USA glauben

  4. #24

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    es gibt auch einige deutsche die denken hitler würde noch leben und nun?


  5. #25
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    wie ich schon gesagt hab hier im forum übertreiben es manche und das find ich lustig und darüber mach ich mich eben lustig ist doch meine freie entscheidung
    Aha dann zeig mir mal wo hier im Forum ein Grieche oder ein Serbe etwas von orthodox-brotherhood geschrieben hatt. Ich warte.

  6. #26
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    bei kosovaren und bosnien oder kosovaren und kroaten würde ich diese brotherhood verstehen da man sich geholfen hat und so gesehen einen gemeinsamen feind hatte in den 90zigern dennoch ist das ebenfalls echt hauptschule-niveau !

    aber griechen und serben nennen sich brüder und das nur wegen der religion? ist doch lächerlich und genau so lach ich auch meine landsleute aus die sowas mit anderen nationen sehen....
    Erkundige dich mal etwas über den Jugoslawienkrieg Junge . Da kam politisch die größte Unterstützung für die Serben aus Griechenland.

  7. #27
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Erkundige dich mal etwas über den Jugoslawienkrieg Junge . Da kam politisch die größte Unterstützung für die Serben aus Griechenland.
    Also ist Griechenland am Völkermord mitschuldig? Oder hat das vorhaben nur unterstützt?

  8. #28
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    ich schäme mich schon wenn ich im internet von 0rth00d0XX BrothAH00d lese...

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    schuld war der Schwarze der weder Grieche noch Serbe ist, womöglich ein Ami?

  10. #30
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    achso okay das ist nur ein forum und meinen beitrag so ernst zu nehmen ist echt lächerlich !

    natürlich hab ich das nicht ernst gemeint WEIL es auch keine orthodox-brotherhood gibt , wenn serbien die wahl hätte ob sie griechenland eingliedern könnten ihn ihr land und die griechen von einem tag auf den andern serbisch sprechen könnten dann würden die das niemals verneinen damit will ich sagen wenns um die eigene selbserhaltung geht - und im 3.weltkrieg wird es darum gehen - handelt jeder staat nach seinem wohl....

    aber du als moderatorin/moderator weiß nicht so ganz was für einem geschlecht du angehörst solltest sowas nicht ernst nehmen und gleich als persönlichen angriff auffassen !

    ganz ruhig ja hab nichts gegen serbien , ist echt der tollste staat der welt und so !!

    (ebenfalls nicht ernst zu nehmen)
    wer hat dir denn ins Gehirn geschissen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fightclub: Serbien vs Griechenland
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:51
  3. Serbien-Griechenland-Russland?
    Von HejSloveni im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 13:09