BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Vorbei mit der guten Beziehung zw. Serbien und Griechenland?

Erstellt von Axer, 23.08.2010, 18:49 Uhr · 57 Antworten · 3.447 Aufrufe

  1. #31
    Bloody
    Scheisse.. Jetzt kann ich denen diese Sache nicht mehr unter die Nase reiben ..

  2. #32
    All Eyez on Me
    orthodox brotherhood 4 ever yaaa

  3. #33
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.449
    Der Schwarze ist der stolzeste im griechischen Team. Er schlägt am meisten zu

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Mal abgesehen davon, das Serbien schon in den neunziger jahren den Namen Republik Mazedonien so abgesegnet hatte, bevor die Griechen ihr was dagegen hatten, bleibt die Freundschaft bestehen. Wegen einer Prügelei schon so ein Mist zu denken, dazu gehört echt schon eine große Menge Phantasie. Serben lieben Griechenland, es ist eines der beliebtesten Reiseziele nach Kroatien, auch wegen den Menschen dort. Und auch in einer guten Freundschaft gibt es manchmal Unstimmigkeiten. Und nur weil Griechenland Serbien unterstützt hat, bedeutet das aber nicht, dass Griechenland am Völkermord beteiligt war. Sonst müsste man auch deutschland, die USA und alle anderen mitbeschuldigen, da sie auch nichts dafür und nichts dagegen getan haben.

    Over and out

  5. #35
    Apache
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    es gibt auch einige deutsche die denken hitler würde noch leben und nun?

    hast du auch quellen??

    warum macht ihr, aus einem sportereignis, ein politisches drama

  6. #36
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    1. bin ich nicht aus albanien

    2. kindisch und dumm ist es die ganze zeit von irgend einer "orthodox-brotherhood" zu reden da jeder staat seine eigenen interessen verfolgt , das und nur DAS ist kindisch andere als seine "brüder" anzusehen...

    Die Albaner tun doch dasselbe mit den ach so tollen Amis denen die ganze Welt egal ist bis auf Kosovo wo sie ihre Liebe für die Träger weißer Käppchen entdeckt haben.

  7. #37
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, das Serbien schon in den neunziger jahren den Namen Republik Mazedonien so abgesegnet hatte, bevor die Griechen ihr was dagegen hatten, bleibt die Freundschaft bestehen. Wegen einer Prügelei schon so ein Mist zu denken, dazu gehört echt schon eine große Menge Phantasie. Serben lieben Griechenland, es ist eines der beliebtesten Reiseziele nach Kroatien, auch wegen den Menschen dort. Und auch in einer guten Freundschaft gibt es manchmal Unstimmigkeiten. Und nur weil Griechenland Serbien unterstützt hat, bedeutet das aber nicht, dass Griechenland am Völkermord beteiligt war. Sonst müsste man auch deutschland, die USA und alle anderen mitbeschuldigen, da sie auch nichts dafür und nichts dagegen getan haben.

    Over and out

    In Srebrenica waren nicht nur Serben beteiligt.

    Hier ein Slovene

    Srebrenica Genocide Blog: SREBRENICA KILLER "FRANC KOS" IN CUSTODY


    Hier die Griechen

    Greek role in Srebrenica massacre investigated - Europe, World - The Independent

    Srebrenica Genocide Blog: TAKIS MICHAS HARASSED BY GREEK VOLUNTEERS

    Imageshack - grci1ai0.jpg


    Unser großer Bruder Russland

    The Fate of Russian Volunteers in Bosnia - Pravda.Ru


    VERDAMMT sogar ein 2 Kroaten waren beteiligt

    Bosnian court jails ex-Croat soldier for Srebrenica massacre [ WORLD BULLETIN- TURKEY NEWS, WORLD NEWS ]

    Was zeigt uns das? Die Welt ist nicht Weiß/Schwarz wie es die meisten gerne hätten.

  8. #38
    Theodisk
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    Erst erkennt Serbien den Mazedonischen Namen an und jetzt das :




    also jetzt ist die Freundschaft der zwei Staaten entgültig vorbei ;D

    ...typisch...

  9. #39

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Spiel in denen die Emotionen hoch kochen, nichts weltbewegendes.

    stell dir vor es würde um stück land gehen





    ps da kochen emotionen hoch ich bitte dich einen stuhl jemanden über den kopf ziehen es des guten zu viel das hat nichts mehr mit emotionen zutun sondern mit abnormalismus!

  10. #40
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    "Kein Serbe oder Grieche erwähnt das Ort0dox Br0therh00dz"

    Ahja?




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fightclub: Serbien vs Griechenland
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:51
  3. Serbien-Griechenland-Russland?
    Von HejSloveni im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 13:09