BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Vornamen für einen neuen Erdenbürger

Erstellt von skorpion, 01.12.2009, 02:41 Uhr · 153 Antworten · 8.526 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739

    Lächeln Vornamen für einen neuen Erdenbürger

    Wie es aussieht, gibt es Nachwuchs in der Familie und wie immer geht es um den schönsten und originellsten Namen. Welchen Namen würdet Ihr einem neuen Erdenbürger mitgeben? Bitte mit angeben, aus welcher Sprache der Name kommt, was er ggf. bedeutet und natürlich ob es sich um einen männlichen oder einen weiblichen Namen handelt.

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ozon

  3. #3
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ozon
    Bin mir nicht sicher, ob der Name angesichts der anhaltenden Debatte über das Ozonloch das Rennen machen wird, aber könntest Du bitte noch sagen, woher der Name stammt usw.?

  4. #4

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob der Name angesichts der anhaltenden Debatte über das Ozonloch das Rennen machen wird, aber könntest Du bitte noch sagen, woher der Name stammt usw.?

    Hab überhaupt keine Ahnung woher der Name kommt, aber Ozon klingt irgend wie griechisch...das Loch hast du hinzugefügt, nicht ich.

    Du bist aber schon ein schlaues Burschen, zuerst hatte ich wirklich Ozonloch geschrieben gehabt und danach in Ozon verkürzt, was stört dich an den Namen Ozon? Klingt doch irgendwie wie ein Gr. Gott.

  5. #5
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hab überhaupt keine Ahnung woher der Name kommt, aber Ozon klingt irgend wie griechisch...das Loch hast du hinzugefügt, nicht ich.

    Du bist aber schon ein schlaues Burschen, zuerst hatte ich wirklich Ozonloch geschrieben gehabt und danach in Ozon verkürzt, was stört dich an den Namen Ozon? Klingt doch irgendwie wie ein Gr. Gott.
    Na ja... War bestimmt der griechische Gott des Klimaschutzes, deshalb wurde auch das O.loch nach ihm benannt... Ich bin sicher, das Griechenland bereits in der Antike aktiv war im Klimaschutz

    Aber danke für den Vorschlag, ich werde ihn weiterleiten (und vielleicht erzählen, wie die Idee so ankam...).

  6. #6
    ökörtilos
    Babrak,wie Babrak Karmal

  7. #7
    Dadi
    Zlatan (der Goldene)

  8. #8
    Mulinho
    EDIT: Herzlichen Glückwunsch !!



    Ich finde

    Sinan
    Adrian
    Ardian
    Said
    Mate

    schöne Namen für einen Jungen

    Adriana
    Ardiana
    Leonora
    Valentina

    schöne Namen für ein Mädchen

  9. #9
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Gott, was seid ihr alle unhöflich. Ja, richtig Kacke seid ihr.
    Zu aller erst sagt man nämlich :


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

    Das gehört sich so, wenn sich ein neuer Erdenbürger ankündigt.

    Meine Favoriten (falls ich nochmal ein Baby bekommen sollte):

    Junge: Milos
    Mädchen: Sara

    Was die bedeuten? Oh bitte, ich bin grad erst aufgestanden und hab noch nicht mal den Kaffee getrunken.

  10. #10
    Kelebek
    Michael oder Philipp, falls sie wollen, dass das Kind später keine Schwierigkeiten in der Schule oder in seiner Karriere hat.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauchen wir einen neuen Propheten
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:54
  2. -ShiRaZ- kauft sich einen neuen PC =D
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 23:47
  3. Mazedonien sucht einen neuen Namen
    Von bih_zh im Forum Politik
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:01
  4. Zypern wählt einen neuen Präsidenten
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:43
  5. Gibt es einen neuen Weg für BiH
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 21:47