BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Euer Vorstellungs-Beitrag

Erstellt von Gott, 01.02.2011, 20:34 Uhr · 77 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    haha was ich damals bei dir geschrieben hab
    Kalos irthes Ipiroti,
    bgalte ta klarina kai glentiste ton kenourion edo au

  2. #62
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Wie findet ihr das überhaupt

  3. #63

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    damals gabs keine vorstellungsthemen....

  4. #64
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155

  5. #65
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Cool wie immer...

    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    die einen lieben mich die anderen können mich...


    Wollte nur mal hallo sagen


    Gruss eure Nikit@



    hauhauahuahauha da kommen erinnerungen hoch, als würde man das älteste fotoalbum heraus holen

  6. #66
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    aah ich habs
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Thimio, bin Grieche wohne in Dortmund und komme aus einem kleinen Dorf nähe von Igoumenitsa. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und Lese mir ausschließlich nur die Beiträge hier durch.

    mfg
    Thimio :icon_smile:

  7. #67
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Was los Leute stellt mal was rein, Majk seins war ja schon lustig. Irgendein Bot von euch hat doch bestimmt noch was

  8. #68
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    28.4.2006

    guten abend bzw. Guten morgen,
    ich bin grizzly und möchte mich vorstellen.
    Wenn ich eure geburtsdaten anschau,
    bin ich als jahrgang 1950 ein fossil.

    Ich bin mitglied geworden,
    weil ich öfter in kroatien/bosnien urlaub mache,
    d.h. In slowenien und griechenland war ich auch schon,
    aber in kroatien/bosnien kann ich mich inzwischen leidlich verständigen
    und auch schon mal einen zoff mit dem busfahrer austragen.
    Beruflich hab ich viel mit leuten aus allen balkanländern zu tun -
    selbst bin ich formal deutscher,
    wäre aber, wenn 50 km weiter südlich geboren, österreicher,
    und da, wo ich jetzt bin, war vor 150 jahren dänemark.
    Mein als türkischer kriegsgefangener nach württemberg
    gekommener urahn wurde 1312 getauft,
    bekam dann allerdings vom zuständigen landesherrn die genehmigung,
    2 frauen zu ehelichen.
    So vielseitig bin ich hinwiederum nicht.

    Auch interessiert mich die balkanproblematik.
    Es gibt interessante beiträge bei euch,
    z.b. Die über die balkanstädte, oder zuletzt der historische von triglav.
    Wobei euer stil in den auseinandersetzungen
    manchmal gewöhnungsbedürftig ist.
    Aber besser man holzt sich verbal an,
    als man ballert aufeinander.
    Wobei ich nicht vorhabe, mich an diesen holzereien zu beteiligen,
    dazu bin ich, glaube, ich zu alt.

    In diesem sinn:
    Gute nacht, laku noc, iyi geceler -
    die anderen sprachen kann ich leider nicht bedienen.
    Kommt vielleicht noch.

    Grizzly.

  9. #69
    Pitbull
    never

  10. #70
    Dadi


    Hi ihr verlauster Haufen!!

    Nach dem monatelangen Mitlesen und Amüsieren dachte ich mir "ey meld dich an könnte lustig werden...!" ist es nun soweit, ich melde mich an und hoffe auf ein gutes Auskommen

    Ich bin 24 Jahre alt und in Jugoslawien geboren, genauer gesagt in Koprivnica, der süßen kleinen Vegeta-Stadt ::wink:
    Ich sehe mich als Jugoslawe an, weil ich n Mischlingskind bin (Babo bosanac, majka hrvatica), und es für mich, nach all der Scheiße in den 90 ern ein Zeichen von Neutralität ist...ich hasse den Fakt, dass ich heute im Land meines Vaters ein "Ausländer" bin, dass sich meine Völker die Köpfe blutig geschlagen haben, dass man sich voneinander abspaltet, nach Moskau, Berlin oder Istanbul schielen, plötzlich tauchen "Brüder" auf, die einen kaum kennen, dessen Sprachen man von Natur nicht spricht, die mehrere 1000 km weit weg sind...aber man vergisst mit wem man sich versteht, mit wem man Land, Zeit und Leid teilt...

    Ich verehre Tito, weil er in meinen Augen das Beste für unsere Völer wollte, und wenn man sich den Balkan heute anschaut, ein Spielball der Interessen der Großen, dann bestätigt mich das, und anderes auch, in meiner Jugo-Überzeugung.

    Ich habe gegen niemanden etwas, ich komme mit Serben genauso klar wie mit Türken oder Albanern, vorausgesetzt der Charakter ist korrekt...Ich toleriere alles und jeden der es selbst macht, denn so wurde ich erzogen...

    So viel mal ihr Cigos...

    Man liest sich, wer mich jetzt schon nicht ab kann, möge zur Hölle fahren

    PS: Ne ich bin kein Fake :iconbiggrin:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war euer Opa?
    Von Urban Legend im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 08:18
  2. Euer Name
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 08:27
  3. Was ist euer HASSLIED?
    Von Babsi im Forum Musik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 23:39
  4. Euer Abendessen
    Von Bospo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 01:47
  5. Wie war euer Tag?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:02