BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der wahre Nostalgie thread

Erstellt von allesineinem, 31.05.2010, 15:24 Uhr · 3 Antworten · 752 Aufrufe

Der wahre Nostalgie thread

ach wenn ich in errinerung schwelge, an die alten zeiten und die verfluchten jugo-fressen denke, das mein umfeld damals hatte.
    die zeit in unserem revier..das war die schönste zeit.
    es gab drama, komödien und tragödien. die alten zeiten sind unbezahlbar und bleiben für immer in schönsten errinerungen, selbst für so einen grossen nostalgiker wie mich ist das zuviel. ach wie ich meine alten "strassenjunge" zeit vermisse, den ganzen tag schule, nach der schule immer der gleiche ort, mit immer neuen geschichten, baamm und die sind nun vorbei.
    ich verfluche das internet, ich verfluche denn tag als der mensch diese hexenscheisse erfand.
    naja, was vermisst ihr am meisten? was fehlt euch, was euch damals in euerer kindheit am bedeutesten war?

Kure
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    ach wenn ich in errinerung schwelge, an die alten zeiten und die verfluchten jugo-fressen denke, das mein umfeld damals hatte.
    die zeit in unserem revier..das war die schönste zeit.
    es gab drama, komödien und tragödien. die alten zeiten sind unbezahlbar und bleiben für immer in schönsten errinerungen, selbst für so einen grossen nostalgiker wie mich ist das zuviel. ach wie ich meine alten "strassenjunge" zeit vermisse, den ganzen tag schule, nach der schule immer der gleiche ort, mit immer neuen geschichten, baamm und die sind nun vorbei.
    ich verfluche das internet, ich verfluche denn tag als der mensch diese hexenscheisse erfand.
    naja, was vermisst ihr am meisten? was fehlt euch, was euch damals in euerer kindheit am bedeutesten war?
    wie wahr, trotzdem komm ich nicht davon los :O

Ich vermisse meine jack & jones boxershorts....die hab ich irgendwo liegen lassen und weiss net wo

gruß