BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wasser kotzen

Erstellt von Samoti, 01.11.2008, 19:13 Uhr · 14 Antworten · 17.558 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    War das Wasser eiskalt?
    ...es hat sogar gesprudelt.



    Hippokrates

  2. #12
    Pray4Hope
    Na weil kalt ein natürliches Abführmittel ist, Du kannst damit ungewollt nen Reflex erzeugen. + Kohlensäure und es kann auch nach "vorne" losgehen.
    Hab ich mir grad erst vor 3 Tagen vom Gastrospezialisten anhören müssen ...

  3. #13
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    heute nach fussball hat jemand wasser gekotzt... pures wasser (mit magensäure)..... der musste sogar mehrmals erbrechen


    wie gehtn das?


    Ps: das wasser war von mir und es war neu bzw ungeöffnet..... ich und nochn kerl der daraus getrunken hat mussten net kotzen......



    (gutes thema) :eek:

    Du standest vor ihm und ihm kam dann das kotzen!



    (gute Antwort)

  4. #14
    Mačak
    das ist normal passiert mir oft nach dem sport aber wenn ich dann das wasser trinke kommts oben wieder raus aber ohne magensäure glaub ich.

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

    Man darf dann nicht einfach aufhören nach intensiver Anstrengung, sondern muss langsam "auslaufen". Sonst kommt der Kreislauf in Schwierigkeiten und man bekommt diese Übelkeit.
    Stimmt nicht.
    Nach der körperlichen Leistungsüberprüfung bin ich zu den Duschen gelaufen (zwar sehr langsam und im zick-zack Kurs, aber trotzdem gelaufen) und ich musste mich auch mal für eine halbe Stunde hinlegen um meinen Kreislauf zu beruhigen.
    Andere haben da auch gekotzt.
    Das war ein lustiger Anblick, überall auf dem Sportplatz konntest du ausgepowerte Rekruten sehen, die sich die Seele aus dem Leib gekotzt haben. Aber selber Schuld wenn man wirklich bis zum Maximum geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. zieht ihr beim kotzen das t-shirt aus?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:32
  2. Kotzen euch auch manche User an..
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:53
  3. Leuten ansehen, ob sie gleich kotzen müssen
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 10:46
  4. Ich muss Kotzen
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:29
  5. Ratesendungen sind zum kotzen!
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:37