BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

wie weit kann man sich ändern?

Erstellt von allesineinem, 15.02.2011, 15:42 Uhr · 29 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159

    wie weit kann man sich ändern?

    ich frage lautet ob sich ein mensch sich grundlegend ändern kann?

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    also nikolic ja xD

  3. #3
    Babsi
    Natürlich kann er das, man kann alles wenn man nur will

  4. #4

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Ein mensch kann sich äußerlich immer änder aber innerlich bleibt er immer derselbe

  5. #5

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ein mensch kann sich äußerlich immer änder aber innerlich bleibt er immer derselbe
    das gefühl hab ich allmälich auch..

  6. #6
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Wie weit kann man sich ändern?

    2m kein mm mehr.



    Spaß beiseite, Kommt auf den Menschen an. Man kann sich ändern. Man kennt Leute meist von Fernsehen, die im Knast landen und dann anfangen den Koran bzw. die Bibel zu lesen und werden zu freundlichen und guten Menschen. Doch die Frage wäre dann, wird Ihnen die Düstere Vergangenheit verziehen. Vergewaltigern und Kriegsverbrechern definitiv nicht.

    Ich finde man kann sich als Mensch komplett verändern, sei es zum Guten oder zum Bösen.

  7. #7
    Gott
    Einmal Kanake, immer Kanake...

  8. #8
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ein mensch kann sich äußerlich immer änder aber innerlich bleibt er immer derselbe
    Nein, das sehe ich anders. Manchmal gibt es "schleichende" Veränderungen in Ansichten, Lebensgewohnheiten. Bedingt durch zunehmendes Alter, mehr Lebenserfahrung. Interessant ist es zum Beispiel, wenn man etwa als Schüler, Teenager Tagebuch geführt hat und das mal 10 Jahre später nimmt. Oft gibt es auch Schlüsselerlebnisse oder einschneidende Veränderungen im Leben, die dazu führen können, dass man irgendetwas vielleicht sehr radikal sogar umdenkt und/oder auch umstellt in seinem Leben.

  9. #9
    benutzer1
    man verändernd sich mit zunehmenden alter. du lernst immer dazu und wirst reifer...

  10. #10
    Makani
    Sehr weit.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann sich der Mensch ändern?
    Von Kelebek im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 20:14
  2. wer weiß wie man seine ip-addresse ändern kann
    Von John Wayne im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:24
  3. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08