BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

welche digitalkamera??????

Erstellt von meko, 22.07.2008, 11:20 Uhr · 66 Antworten · 2.838 Aufrufe

  1. #61
    Indianer
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich machs...ist aber wirklich lästig

    spiegelreflex und ein ordentliches handy ist die perfekte kombination

  2. #62
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.502
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist reduziert auf 99€, habs mir geholt. Brauch nix großartiges und übertrieben hammer perfekt technisches, sowas reicht mir.
    Wenn du nur ´ne Knipse willst OK, aber ich zeig dir mal wie verrauschte Bilder aussehen...das will eigentlich niemand

    Vergleich mal links und rechts


  3. #63
    Babsi


    solche Bilde konnt ich mit ner digitalkamera nicht schießen

  4. #64
    Lance Uppercut
    Jargh!
    Wie komisch ich die Menschen finde, die mit so einer riesigen Kamera während Wandertage etc herumlaufen und alles und jeden knipsen. ^^

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.502
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen


    solche Bilde konnt ich mit ner digitalkamera nicht schießen
    Deine Spiegelreflex ist doch auch digital

  6. #66
    Kelebek
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du nur ´ne Knipse willst OK, aber ich zeig dir mal wie verrauschte Bilder aussehen...das will eigentlich niemand

    Vergleich mal links und rechts

    Ich hatte schon mal ne Exilim vor 2 Jahren und selbst da gabs nicht solche Bilder wie da auf dem Bild. Weiß nicht. Zb hier mit meiner alten Kamera geschossen. War aufjedenfall irgendein Model aus 2008 mit 9 MP oder so. Also noch älter als der Z 800 und wenn ich solche Bilder kriege, reicht mir das für die kommenden 50 Jahre:

  7. #67
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.502
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal ne Exilim vor 2 Jahren und selbst da gabs nicht solche Bilder wie da auf dem Bild. Weiß nicht. Zb hier mit meiner alten Kamera geschossen. War aufjedenfall irgendein Model aus 2008 mit 9 MP oder so. Also noch älter als der Z 800 und wenn ich solche Bilder kriege, reicht mir das für die kommenden 50 Jahre:
    Logisch, war ja auch hell genug. Das Bildrauschen nimmt mit abnehmendem Licht und dementsprechend höheren ISO Zahlen deutlich zu.
    Liegt daran das die kleinen Knipser viel zu viele Pixel auf einem minichip haben, aber verkauft sich ja besser wenn man mit den Megapixelzahlen angeben kann...

    Für Aufnahmen bei Tageslicht reicht das TEil, in Räumen oder wenn´s dunkel wird wirds unschön

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 01:40
  2. Welche..
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 14:11
  3. Virus auf der Digitalkamera
    Von Pejan im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:05
  4. Welche?
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:55