BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

welche user kennen sich persönlich?

Erstellt von MIC SOKOLI, 15.04.2006, 01:31 Uhr · 89 Antworten · 4.219 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo

    Re: welche user kennen sich persöhnlich?

    Zitat Zitat von drenicaku
    ich kenne leider keinen anderen user persöhnlich.
    wie ist es mit den anderen?

    kennt ihr euch, oder habt ihr euch auch durch das forum kennen gelernt?
    Hab zufällig mal Srpski_Vitez kennen gelernt im Buss auf dem Weg nach Deutschland. hehe

  2. #32
    pqrs
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Wer war Memedo?
    ein FakeAccount von Albanesi2, der sich als Türke ausgab.

  3. #33
    Echt Albanesi macht so was.

  4. #34

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Macedonian


    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ich bin dafuer das wir ein Albanesi2 Fan-Club gruenden!
    Du bist ein Genie!

    Augezeichnete Idee, allerdings doch lieber eine Stiftung, denn so können wir seine ''Repeat-Komplexe'' (Wiederholungs-Komplexe) und seine Faktenresistents auf .html-Seiten abspeichern und mit der Zeit ein Patientenprofil erstellen. Die Stiftung wäre nicht nur threadwürdig, nein, die Stiftung wäre sogar homepagewürdig. Selbsverständlich würde sich unsere Stiftung auch mit anderen - nicht nur Albanesis - verwirrten Menschen und ihren Komplexen befassen. Ein absolut wohltätiger Zweck.

    Mit der Zeit können mit den gewonnenen, zahlreichen Patientenprofilen auch Vorschläge darüber machen, welche sich mir der Heilung seiner verschiedenen Komplexe befassen.

    Dies wäre mit Sicherheit eine sehr humane Aktion.

    Im Namen der Menschlichkeit schonmal das Logo der Stiftung:


    Humane Grüße
    Dr. Macedonian

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH




    Es lebe Griechenland Der Ursprung der menschlichen Zivilisation

  5. #35

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    TAULI: kenne ich durchs Balkanforum
    Montenegrin: wir gehen zusammen in die schule, aber habe bis vor kurzem nicht wegwusst das er im BF ist, er hat mich verarschen wollen

  6. #36

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Montenegrin
    - Kosova-Kusho (wir gehen zusammen in die schule)
    - Taulant (hoffentlich werden wir zusammne in die schule gehen)

    ja ich weis das du auf gruppensex stehst 8)

  7. #37
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.797


    Zitat Zitat von Albanesi2
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH




    Es lebe Griechenland Der Ursprung der menschlichen Zivilisation
    Es freut mich zu sehen, wie Du den in Himara / Republik Albanien geborenen Griechen - Pyrros Dimas - ehrst. Der siebenfache Welt- und dreifache Europameister!

    Ein weiterer Schritt zur Besserung, weiter so!

    Gruß
    Dein Freund und Helfer Macedonian

  8. #38
    Zitat Zitat von Macedonian


    Zitat Zitat von Albanesi2
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH




    Es lebe Griechenland Der Ursprung der menschlichen Zivilisation
    Es freut mich zu sehen, wie Du den in Himara / Republik Albanien geborenen Griechen - Pyrros Dimas - ehrst. Der siebenfache Welt- und dreifache Europameister!

    Ein weiterer Schritt zur Besserung, weiter so!

    Gruß
    Dein Freund und Helfer Macedonian
    Schon wieder ein Albaner, der entalbaniesiert wird von Griechen.

  9. #39
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Schon wieder ein Albaner, der entalbaniesiert wird von Griechen.
    Bitte, gib Dir Mühe, wenn Du etwas sagst, dass Du das auch mit einem reinen Gewissen tust. Bist Du sonst überhaupt Mensch, überhaupt Teil der Zivilisation? Denk mal darüber nach!

    Zu Pyrros Dymas:
    Pyrros Dimas ist ein Grieche, der in Himara / Republik Albanien geboren wurde.
    Du weisst genau wie ich, dass in Süd-Albanien eine griechische Minderheit ansässig ist, und dass es sich bei diesen Leuten um ethnische Griechen und keine ethinschen Albaner handelt.

    Das Thema haben wir - auch zusammen mit meinem Top-Patienten - schon x-mal durch.

    Dies ist im Grunde nichts weiter als die Bestätigung des Repeat-Syndrom-Komplexes bzw. der ständigen Wiederholungen. Darüber denkst Du erst recht nach!

    Gruß
    Macedonian

  10. #40

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Pyrros Dimas ist ein Grieche, der in Himara / Republik Albanien geboren wurde.
    will mich zwar nicht einmischen aber ich bitte dich schau ihn dir mal bitte an.der typ ist 10000000000% ein albaner

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 00:45
  2. An alle Albaner die sich mit Süd-Albanien aus kennen!
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:58
  3. Welche User hier im Forum kennen sich persönlich?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:39