BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 351

Welches Parfum habt ihr?

Erstellt von Kolë, 10.01.2011, 16:45 Uhr · 350 Antworten · 32.867 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Ehe der sportliche Typ. Pudrige Düfte riechen für mich eher so nach alten Damen die stark geschminkt und aufgebrezelt sind.

  2. #302
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ehe der sportliche Typ. Pudrige Düfte riechen für mich eher so nach alten Damen die stark geschminkt und aufgebrezelt sind.
    Also es gibt dezentere "modernere" pudrige Düfte.. einen habich mal gerochen von Armani (war ne sehr hochwertige Kollektion) .. Privé oder so hiess die, da gabs einen pudrigen Duft... möglicherweise gibts die Kollektion noch... das riecht himmlisch und nicht nach alten Damen... wobei ich mag auch den Geruch von den alten Kompakt-Pudern die man früher hatte.... oder dieser typische Lippenstift-Geruch von den Lippenstiften die meine Mutter früher kaufte....

    Für mich tragen alte Damen oft sehr süsslich-orientalische Düfte und das ist mir viel zu wuchtig... dazu gehören auch viele Dior-Düfte...gar nicht mein Ding..

    Zu dir passen vermutlich eher zitrus-artige Düfte...

  3. #303
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Also es gibt dezentere "modernere" pudrige Düfte.. einen habich mal gerochen von Armani (war ne sehr hochwertige Kollektion) .. Privé oder so hiess die, da gabs einen pudrigen Duft... möglicherweise gibts die Kollektion noch... das riecht himmlisch und nicht nach alten Damen... wobei ich mag auch den Geruch von den alten Kompakt-Pudern die man früher hatte.... oder dieser typische Lippenstift-Geruch von den Lippenstiften die meine Mutter früher kaufte....

    Für mich tragen alte Damen oft sehr süsslich-orientalische Düfte und das ist mir viel zu wuchtig... dazu gehören auch viele Dior-Düfte...gar nicht mein Ding..

    Zu dir passen vermutlich eher zitrus-artige Düfte...
    Dafür Pure White Linen .

  4. #304
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dafür Pure White Linen .
    lese gerade ein fruchtig-blumiger Duft eher "frisch" vom Typ her...

  5. #305
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.633
    Mein Lieblingsparfüm gibt es nicht mehr.......schon oft gesucht und nix gefunden.....


    Gainsborow exception oder so ähnlich hies es.


    Von Dior Homme ist auch nicht schlecht

  6. #306

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsparfüm gibt es nicht mehr.......schon oft gesucht und nix gefunden.....


    Gainsborow exception oder so ähnlich hies es.


    Von Dior Homme ist auch nicht schlecht
    Biker müssen nach Leder, Wetter, Insekten, durchgeschwitzten t-shirt und Drylube riechen

  7. #307
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.633
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Biker müssen nach Leder, Wetter, Insekten, durchgeschwitzten t-shirt und Drylube riechen


    Hahahaha, das benutz ich tatsächlich.......

  8. #308

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahahaha, das benutz ich tatsächlich.......
    Habe ich auch jahrelang benutzt, ein wahrer Segen, funktionierte gut und nie wieder Kettenschmodder

  9. #309
    MissChaos
    Ich hab lange Zeit.
    Aqua di Gioia von Giorgio Armani benutzt. Und werde es mir wieder holen. Ist mein Liebling.

    Duftnote: blumig
    Duftintensität: frisch-intensiv
    Acqua di Gioia verströmt all jene Emotionen, die die Natur und das Meer in unserer Seele freisetzen: unbeschwerte Lebensfreude, Sinnlichkeit und Natürlichkeit. Die prickelnde Frische von Minze wird durch das Aroma des braunen Zuckers verfeinert und verleiht dem Duft so eine belebende Wärme. Rosa Pfeffer, Pfingstrose und die aquatische Jasminblüte sorgen für ein einzigartiges, aquatisch-mediterranes Erlebnis. Die sizilianische Zeder gibt dem Duft eine holzig-sanfte Note. Vereint mit den frischen Akkorden der kalabresischen Zitrone und ambra-artigem Labdanum schenkt sie Acqua die Gioia eine natürlich frische und dennoch warme Aura.
    Und von Guerlain Le petite robe noire.

    Duftnote: blumig-orientalisch
    Duftintensität: frisch
    Spray: Ja
    Eine absolut essentielle und unwiderstehliche Parfum-Kreation. Zum Auftakt gibt es einen Arm voll frischer Blumen. Das Bouquet aus Rosen, Jasmin- und Orangenblüten verströmt luftig-leichte Weiblichkeit. Es folgt ein fruchtiger Spitzentanz aus saftig-prallen Kirschen, Äpfeln und Johannisbeeren. Subtile Amber-Akzente, makellose Moschusnoten und die exklusive Guerlinade schenken dem Duft seine sorglose Eleganz.
    zZ. benutze ich tagsüber Miss Wild von Joop! Kann mit Aqua di gioia mMn nicht mithalten. Ist mir etwas zu würzig. Aber war ein Geschenk wird erstmal benutzt
    Duftnote: blumig-orientalisch
    Duftintensität: frisch-intensiv
    JOOP! Miss Wild – eine Begegnung der wilden Art. Gegensätze ziehen sich an! Und so fühlt sich besonders das anständige Mädchen magisch vom Bad Boy angezogen. Sie ist hinreißend, anbetungswürdig, ja sogar zerbrechlich. Aber wenn sie mit ihm zusammen ist, wird sie zu einer anderen: frei, unbezähmbar, sexy und wild. Es ist die Kraft der Liebe, die ihr rebellische Stärke und Leidenschaft verleiht. Miss Wild lässt sich mit facettenreichen Kontrasten charakterisieren: Spritzige Mandarine und frisch zerstoßener Pfeffer führen in ein Herz aus Orangen und sinnlichen Vanilleblüten. Amber und Rum vereinen sich zu einer perfekten Basis.
    Und für den Abend Giorgio Armani Code Femme Ultimate.
    Find ihn für den Alltag zu schwer.

    Duftnote: blumig-orientalisch
    Duftintensität: klassisch
    ARMANI CODE ist eine Komposition rund um die Orangenblüte, die dem Duft ein mediterranes, facettenreiches Flair verleiht. Frische Orangenblüte wird durch die Schalen von zweierlei Bitterorangen unterstrichen, die italienische Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Diese zentrale Note wird durch das Absolu einer aus Tunesien stammenden Orangenblüte einzigartiger Eleganz und die raffinierte, weibliche Aura des kostbaren, indischen Sambac-Jasmin untermalt. Die Basisnote wird durch samtige Vanille aus Madagaskar und einen Hauch von Honig zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Sinne.

  10. #310
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.633
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe ich auch jahrelang benutzt, ein wahrer Segen, funktionierte gut und nie wieder Kettenschmodder

    Ein wahrer Segen......

    thumb_IMG_1962_1024.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Das berschissenste Parfüm ist für mich dieses Ludending von Lagerfeld.....weiss nicht mehr wie das hies.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:51
  2. Welches ***** habt ihr ?
    Von nema_para im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 00:45
  3. Welches Design habt ihr zur Zeit???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:04