BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 351

Welches Parfum habt ihr?

Erstellt von Kolë, 10.01.2011, 16:45 Uhr · 350 Antworten · 32.706 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.249
    Gibt es eigentlich auch Parfüm-Konfiguratoren wie z.B. bei den Autoherstellern?

  2. #332
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.652
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Parfüm-Konfiguratoren wie z.B. bei den Autoherstellern?
    lol bestimmt ernst gemeint...


    Aber was es ganz sicher gibt, sind so göttliche Typen, die diese Düfte kreieren ....



  3. #333

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.249
    Supernasen


  4. #334
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.652
    In diesem Fall kommt es auf die Größe nicht so an...

  5. #335

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.249


    Wie das wohl ist so eine empfindliche Nase zu haben, das eröffnet das Wahrnehmungsspektrum enorm

  6. #336
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.652
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Wie das wohl ist so eine empfindliche Nase zu haben, das eröffnet das Wahrnehmungsspektrum enorm

    Das schon, trotzdem verzichte ich gerne drauf....

    Denn die Welt riecht leider in den meisten Fällen nicht so wie mein Parfüme

  7. #337
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Nein, leider. Ich habe erst nach diesem Dior-Ereignis angefangen, mich dafür zu interessieren. Davor ging ich - wie gesagt - eher auf Nummer sicher, dezent, weil es in meinen Arbeitsalltag auch passen muss, und da würde ein "aufdringlicher" Duft einfach nicht passen.

    Aber ich war dann ganz fasziniert, was es da alles gibt.

    Diese Seite habe ich gefunden...es ist unglaublich, was den Leuten so zu einem Duft alles einfällt...habe das sehr gerne gelesen...

    https://www.parfumo.de

    Auch die Vergleiche, die manchmal gezogen werden:

    zB Dior Addict ist wie "Evidence" von Marylin Manson







    Interessant ist, wenn dir ein Duft gefällt, dann werden auch "Verwandte Düfte" angegeben...


    Bei meinem wäre es zB auch Manifesto L´Elixir (YSL)....kennst du den?

    Von Armani soll es allerdings einen Jahrhundertduft gegeben hab bzw. gibt ihn noch immer...
    ich glaube "Armani Code pour Femme" aber weiß nicht welcher genau. Leider.


    Für mich hat sich da eine ganze neue Welt aufgetan


    Bei so einem ding irgendwas, wusste ich schon vorher, dass ich immer wieder vor vielen Leuten spontan reden werde müssen, immer in unterschiedlichen Konstellationen - der Stress war vorprogrammiert ....
    Ich habe mir am Morgen Dior auf die Handflächen und meinen Schal gesprüht, um daran zu riechen und mich bei Bedarf daran zu erinnern, dass die wirklich wichtigen Dinge im Leben wo anders stattfinden
    Düfte machen Leute ...

    da mein Geruchssinn stark ausgeprägt ist, weiss ich um die Wirkung von Düften (nicht nur Parfums).... bei Kopfschmerzen 1Tr. Pfefferminzöl an die Schläfe, bei Einschlafproblemen oder Bauchweh 2-3 Tropfen Lavendelöl auf die Haut und es gibt mit ein völlig anderes "wohlbefinden", bei mieser Stimmung paar Tropfen Orange/Vanille/Zimt einzeln oder gemischt auf einen "Duftstein" und es wirkt sich wohliger aus auf mich..
    Düfte können durchaus mehr machen, als nur "locken"....

    Obwohl ich gar nicht mal oft Parfum trage und auch nicht viele Parfums mehr besitze oder kaufe, so findich dennoch, auch wie du es erwähnst sehr spannend was da noch mit dahinter steckt.....

  8. #338
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.652
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Düfte machen Leute ...

    da mein Geruchssinn stark ausgeprägt ist, weiss ich um die Wirkung von Düften (nicht nur Parfums).... bei Kopfschmerzen 1Tr. Pfefferminzöl an die Schläfe, bei Einschlafproblemen oder Bauchweh 2-3 Tropfen Lavendelöl auf die Haut und es gibt mit ein völlig anderes "wohlbefinden", bei mieser Stimmung paar Tropfen Orange/Vanille/Zimt einzeln oder gemischt auf einen "Duftstein" und es wirkt sich wohliger aus auf mich..
    Düfte können durchaus mehr machen, als nur "locken"....

    Obwohl ich gar nicht mal oft Parfum trage und auch nicht viele Parfums mehr besitze oder kaufe, so findich dennoch, auch wie du es erwähnst sehr spannend was da noch mit dahinter steckt.....
    Ich habe nicht so einen ausgeprägten Geruchssinn, deswegen habe ich an so etwas auch nie wirklich geglaubt...
    Vllt war ich dann deswegen auch so überrascht.
    Man muss bloß den für einen selbst richtigen Duft finden, wo es funzt.
    Für mich wird damit die Welt augenblicklich so viel schöner....es ist wunderbar

  9. #339
    Jezersko
    Wenn gerade kein Fertigbeton zur Hand ist, dann verwende ich

  10. #340
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.551

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:51
  2. Welches ***** habt ihr ?
    Von nema_para im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 00:45
  3. Welches Design habt ihr zur Zeit???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:04