BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 497

Wetter, Laune, Hunger....

Erstellt von absolut-relativ, 26.04.2006, 12:08 Uhr · 496 Antworten · 18.171 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    Wetter, Laune, Hunger....

    guten Morgen Freunde der Nacht und des Morgens,

    schreibt bitte wie Ihr euch soo jetzt in dieser Minute/Stunde fühlt!

    Ich fang mal mit mir an

    Wetter; kalt und windig

    Laune; geht sooo

    Hunger; Nope

    Musik; Tv im Hintergrund(N24 Nachrichten)

    Beschäftignung; gerade online und nichts produktives..hehe

    und so kann jeder von Euch seine gute oder schlechte Laune hier jeden Tag reinposten. Aber bitte fangt immer mit Wetter an und hört mit Beschäftignung auf. Bitte keine endlose Texte/Sätze schreiben sondern nur so wie ich daoben der Reihfolge gemacht habe. Nur 1 oder 2,3 Wörter dat reicht. Nöö, das ist kein Spiel, sondern nur so zur Abwechslung etwas neues, so dass man täglich auch einwenig sein Herz ausschütteln kann.

    So, nun ist der Nächste dran.

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    HAHHAHA

    also Musik:TAKTLOSS
    Wetter: Bewölkt
    Hunger: NÖ hab gerade gefressen

    ansonsten wollte ich mal kurz gucken was hier abgeht

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    ach ja laune ist so einigermaßen haha

  4. #4

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Wetter: Scheisse
    Laune: Scheisse
    Hunger: Nein
    Musik: Keine
    Beschäftignung: Langweilen

  5. #5
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Wetter:Beschissen aber heis
    Laune:Geht so
    Hunger:Voll! hab seit gestern Abend nix gegessen
    Musik:Rap im Hintergrund
    TV:Freunde sind am Playstation2 spielen^^
    Beschäftigung:Fun Videos ansehen und im Forum meine letzten 3 Beiträge schreiben.

  6. #6
    Avatar von honeybunny

    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    16
    Wetter: mäßig, verdient den namen frühling nicht
    Laune: nun ja, bin in der arbeit. schwankt zwischen langeweile, kreativen geistesblitzen, wutanfällen, völliger lethargie und sekunden-bis-zum-feierabend zählen
    Hunger: hab grad mittagspause und konnte hier bisher nur ein paar reiswaffeln auftreiben. werde mich demnächst auf nahrungssuche begeben.
    Beschäftigung: anrufe von stressigen kunden ignorieren, tontopf-figuren basteln, "arbeiten"

    Ich grüße euch, ihr herzallerliebsten forum-user und wünsch euch einen erfreulichen tag!

  7. #7

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Hallo alle zusammen,

    ich grüße euch!

    Wetter: richtig scheiße (Dauerregen)

    Laune: erst richtig beschissen, dann aufgrund eines lieben Anrufes ein kleines Hoch

    Musik: im Hintergrund läuft Radio Energie und jeden Tag wiederholen die ihre Hitliste ich will nicht untertreiben aber bestimmt 25 mal

    Beschäftigung: Schwankungen von Resignation bis hin zur völligen Ideenüberflut, nebenbei alltägliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und ständige Belästigung des Telefonklingelns von überflüssigen Kollegenfragen und von externen Geschäftsgesprächen

    LG
    Gaia

  8. #8
    Rehana
    Wetter: Regen
    Laune: Super
    Musik: R´n`b
    Hunger: Nein
    Beschäftigung: Bin gerade am Putzen
    Besuch: Meine Freundinnen

  9. #9

    Re: Wetter, Laune, Hunger....

    Wetter: Mild

    Laune: Gut!

    Hunger:Nein !

    Musik: Im Mediaplayer^^

    Beschäftignung: Langeweile..... und mache mich langsam für die Schule fertig...

  10. #10
    Avatar von honeybunny

    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von aj-she
    Wetter: Regen
    Laune: Super
    Musik: R´n`b
    Hunger: Nein
    Beschäftigung: Bin gerade am Putzen
    Besuch: Meine Freundinnen
    Du putzt, während du Besuch hast? Ich putze nicht mal, wenn ich keinen Besuch habe

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter
    Von Grdelin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2019, 21:54
  2. Hunger!!??
    Von CHIKA im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 02:27
  3. Hunger!!??
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 16:42
  4. Bessere Laune
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:07
  5. Hunger??
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:34