BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.670 Aufrufe

  1. #1
    IbishKajtazi

    What-the-fuck Momente!

    Hier geht es um Momente, die mir widerfahren sind und bei denen ich einfach nur dachte: What the fuck? 8O

    Falls ihr wollt, könnt ihr auch eure What-the-fuck Momente posten.

    1. What-the-fuck Moment spielte sich vor drei Jahren ab

    Ich war auf dem Weg zurück aus der Schweiz, mit der ganzen Familie in einem Nissan Serena. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Führerschein erst drei Monate und war recht unerfahren. Draussen schneite es wie verrückt und ich hatte Angst. Ich fuhr, fuhr und fuhr. Aufeinmal taucht vor mir ein ganzer Auspuff, vom Abgaskrümmer, bis zum Endtopf, auf. Ich, unerfahren, trat sofort auf die Bremse und so glatt wie es war, begann das Fahrzeug sofot ins Schlittern zu geraten wie verrückt. Ich dachte nur: What the fuck? Diese Angst, die ich da verspürte, hatte ich nie zuvor erlebt.

    2. What-the-fuck Moment spielte sich drei Monate dannach ab

    Diesmal geht es um meinen ersten Autounfall.
    Ich befand mich damals noch in der Ausbildung und hatte etwas ausserhalb von Berlin eine Fortbildung bei der Kfz-Innung, welche bis 15 Uhr ging. Für mich war es sowieso ein komischer Tag; ich war total erledigt und in einer melancholischen Stimmung. Kurz vor Schluss rief mein Vater an und meinte bleib da, ich hole dich mit dem Auto ab, ich hatte mich gefreut wie ein Kind zu Weihnachten. Ich sagte ihm also die Adresse und das es in Brandenburg liegt, leieder hatte er Brandenburg in den Navi eingetragen und es führte ihn in die Stadt Brandenburg, welche 100 Kilometer von meinem Standort lag. Ich wartete und wartete, dann rief ich ihn an: "Wo bist du?" er "Das Navi hat mich nach Brandenburg geführt." ich dachte nur noch "Oh Herr warum?, das Problem war, dass dort auch keine Busse mehr fuhren. Egal, ich wartete. Bald um fünf Minuten vor 18 Uhr erschien er endlich, ich sollte dann fahren. Ich also fuhr und fuhr, als wir dann bei einer Kreuzung von der Nebenstrasse in die Hauptstrasse fuhren, nahm ich einem anderen Wagen die Vorfahrt und prallte ihm mit der Front in die Seite. 8O Doch das schockierende war, dank meiner Müdigkeit, hatte ich haluziniert und dachte ich hätte ne blonde Frau auf seinem Beifahrersitz plattgemacht, doch in dem Auto hatte sich zum Glück nur der Fahrer befunden. Es war ein Schock! 8O

    3. What-the- fuck Moment geschah Anfang dieses Jahres

    Am anfang dieses Jahres war ich mit einem Freund am berliner Alexanderplatz unterwegs. Nichts ahnend liefen wir in Richtung des Park Inn Hotels (Höchstes Haus Berlins). Bald fast am Eingang angekommen, hören wir eine Frau schreien. Wir sahen hoch in Richtung des Geräuches, was sehen wir da? Eine Frau fällt von dem Gebäude runter! Ich dachte mir nur noch: " Oh bitte lieber Gott nicht heute, bitte nicht heute!" Meine Knie begannen zu schlottern und mein Atem geriet in Stillstand. Ich war also kurz davor vor entsetzen zusammenzubrechen, als aufeinmal die Frau wieder in die Höhe schnellte, ich dachte zunächst Gott hat meine Gebete erhört, doch weitgefehlt: sie hatte nur einen Bungeesprung gemacht! Doch ich hatte wieder einen Wtf-Moment mehr.

    PS: Base Flying vom Park Inn Berlin | Tip Berlin


    PPS: Das waren nur einige meiner Wtf-Momente, andere folgen bei Gelegenheit. Falls ihr auch derartiges mal erlebt habt, könnt ihr uns gerne daran teilhaben lassen.


    MfG


    Shlomo...

  2. #2
    Posavac
    Also bei Angst denk ich nicht "WTF?!" sondern eher "Aaaaahhh"

  3. #3
    Gott
    Ich komm da also morgens nichtsahnend ins BF und sehe auf einmal, dass einige meiner Danke gelöscht wurden... ich dachte nur wtf...

  4. #4
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Also bei Angst denk ich nicht "WTF?!" sondern eher "Aaaaahhh"
    Man denkt ja auch nicht sofort an Wtf, sondern erst wenns wieder vorbei ist, dann denkt man sich: "What the fuck ist mir da gerade passiert?"

  5. #5
    Pitbull
    Wtf is this shit

  6. #6
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich hatte mal einen gruseligen WTF-Moment.

    Ich war damals noch jung, ich glaube 12 Jahre alt, kann mich aber noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen.
    Ich war gerade auf dem Weg nachhause, als plötzlich alles um mich rum so komisch erschien.. als würde die Umwelt auf mich eindrücken.
    Da merkte ich erst, dass ich scheissen musste wie ein Stier!!!!!
    Ich rannte wild umher, links, rechts, überall, auf der Suche nach einem öffentlichen Klo.. aber da war nichts! Keine Chance, ich musste irgendwo hinkacken, wo mich jemand sehen könnte.. egal, lieber so, als in die Hose.
    Also packte ich meinen Mut zusammen und kackte einfach vor eine Kellertür. Niemand hat mich gesehen und ich bin auch heil davon gekommen.
    Das war echt ein schlimmer Tag.










  7. #7
    Pitbull
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen gruseligen WTF-Moment.

    Ich war damals noch jung, ich glaube 12 Jahre alt, kann mich aber noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen.
    Ich war gerade auf dem Weg nachhause, als plötzlich alles um mich rum so komisch erschien.. als würde die Umwelt auf mich eindrücken.
    Da merkte ich erst, dass ich scheissen musste wie ein Stier!!!!!
    Ich rannte wild umher, links, rechts, überall, auf der Suche nach einem öffentlichen Klo.. aber da war nichts! Keine Chance, ich musste irgendwo hinkacken, wo mich jemand sehen könnte.. egal, lieber so, als in die Hose.
    Also packte ich meinen Mut zusammen und kackte einfach vor eine Kellertür. Niemand hat mich gesehen und ich bin auch heil davon gekommen.
    Das war echt ein schlimmer Tag.










    freak

  8. #8

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Neulich bin ich mit Kollegen ins Kino gefahren. Es war Abend und ich fuhr auf den Kreisverkehr zu. Ein Fahrradfahrer kam und ich sah ihn schon von weitem, musste den Wagen aber nicht abbremsen weil er weg war bis ich da ankam. Bin also ohne zu Bremsen in den Kreisverkehr rein als mein Beifahrer auf einmal schrie "STOP STOP HALT AN". Normal reagiere ich nicht auf Geschrei vom Beifahrer aber diesmal sah ich, dass es ernst war und bin auf die Bremse gesprungen. Auf einmal stand eine Fahrradfahrerin circa 20 cm vor meinem Auto. Sie ist scheinbar dem Mann hinterhergefahren der vor ihr war und um ihn einzuholen einfach in den Kreisverkehr gerast...ohne Lichter. Dass sie beinahe von einem ungebremsten Wagen angefahren wurde schien sie nicht zu jucken da sie nichtmal angehalten hatte, sondern mich nur eines flüchtigen Blickes würdigte....mir hat es dennoch sehr viel zum Nachdenken gegeben.
    Achja das war auch nur einer der vielen WTF !!111!1EINS1! Momente bei mir, aber was Auto angeht wohl der krasseste...

  9. #9
    Shan De Lin
    in der arbeit auf meiner chaos-abteilung denk ich mir oft WTF

  10. #10
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen gruseligen WTF-Moment.

    Ich war damals noch jung, ich glaube 12 Jahre alt, kann mich aber noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen.
    Ich war gerade auf dem Weg nachhause, als plötzlich alles um mich rum so komisch erschien.. als würde die Umwelt auf mich eindrücken.
    Da merkte ich erst, dass ich scheissen musste wie ein Stier!!!!!
    Ich rannte wild umher, links, rechts, überall, auf der Suche nach einem öffentlichen Klo.. aber da war nichts! Keine Chance, ich musste irgendwo hinkacken, wo mich jemand sehen könnte.. egal, lieber so, als in die Hose.
    Also packte ich meinen Mut zusammen und kackte einfach vor eine Kellertür. Niemand hat mich gesehen und ich bin auch heil davon gekommen.
    Das war echt ein schlimmer Tag.










Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. No iPhone - Fuck you dad
    Von Rockabilly im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:41
  2. Oh Shit Momente
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:54
  3. What-the-fuck Momente!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:58
  4. Fuck You
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:46