BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.672 Aufrufe

Pitbull
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    also ich erzähl hier mal meine neuesten WTF MOMENTE :
    Es war der erste Montag der Herbstferien ich und ein guter Freund (Kurdischer Abstammung) gingen zum endpunkt spazieren weilw ir sonst nix zu tun hatten.. wir saßen dort auf den bänken aßen paar sonnenblumenkerne und genossen den tag ... aufeinmal hörten wir die bahn quietschen und anhalten und lauter geschrei...... stiegen 5 kanacken aus... aus einem anderen stadtteil mit denen wir streß hatten ... gut die kamen auf uns zu wir wussten sofort gleich miese beulerei.. wir 2 gegen 5 das konnte nur schief gehen doch in diesem moment fasste ich meine ganze power zusammen und dachte mir ICH BIN MAKEDONEE JIHAA den ersten brach ich die nase.. der zweite bekam ein tritt vom kurden und lag auf dem boden die anderen beiden sind abgehauen.. dann blieb nur noch einer übrig es war auch ein kurde wir gingen zu zweit auf ihn los schlugen immer wieder auf ihn ein aber er stand immer wieder auf ich dachte mir nur WTF was hat der gegessen man der machte voll die sprünge wie jackie chaan stand der auf so im sprung ich dachte mir nur wtf ekin gib mir den totschläger was das für einer man stech ihn ab lass messer drin ...

Kras alter

Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    also ich erzähl hier mal meine neuesten WTF MOMENTE :
    Es war der erste Montag der Herbstferien ich und ein guter Freund (Kurdischer Abstammung) gingen zum endpunkt spazieren weilw ir sonst nix zu tun hatten.. wir saßen dort auf den bänken aßen paar sonnenblumenkerne und genossen den tag ... aufeinmal hörten wir die bahn quietschen und anhalten und lauter geschrei...... stiegen 5 kanacken aus... aus einem anderen stadtteil mit denen wir streß hatten ... gut die kamen auf uns zu wir wussten sofort gleich miese beulerei.. wir 2 gegen 5 das konnte nur schief gehen doch in diesem moment fasste ich meine ganze power zusammen und dachte mir ICH BIN MAKEDONEE JIHAA den ersten brach ich die nase.. der zweite bekam ein tritt vom kurden und lag auf dem boden die anderen beiden sind abgehauen.. dann blieb nur noch einer übrig es war auch ein kurde wir gingen zu zweit auf ihn los schlugen immer wieder auf ihn ein aber er stand immer wieder auf ich dachte mir nur WTF was hat der gegessen man der machte voll die sprünge wie jackie chaan stand der auf so im sprung ich dachte mir nur wtf ekin gib mir den totschläger was das für einer man stech ihn ab lass messer drin ...

xD ich wurde vor kurzem von 5 typen vermöbelt ... sah "fast" so ähnlich aus. xD

Kelebek
    Ich hatte vor 3 Jahren ein Autounfall. Saß mit paar Kollegen im Auto im Urlaub und wir fuhren so durch das Dorf. Dann meinte ich so spontan bei einer steinigen und sandbelegten Kurve "Zieht euch jetzt den Drift rein". Ich drehte den Lenker plötzlich stark nach links, das Auto fing an zu driften (BEIM driften schaute ich zu meinen Jungs so : ) und grad wo es auf gerade Strecke kommen sollte, knallte ich mit voller Wucht gegen die Wand. Totalschaden. Ich stieg aus, um zu sehen was los war. Ich fing hinten an zu gucken, je mehr ich in Richtung Motor ging, desto mehr demolierter war der Wagen. Ich dachte mir dann schließlich, als ich die total zerstörte Haube und Reifen sah "Wtf...."

MEIN WTF ERLEBNISS GESTERN

Ich Vater und mein Freundins Bruder stehen vor unserer Haustür, als wir diese aufschliessen hören wir das jemand drin ist (obwohl da keiner sein sollte) die Person rennt gerade die Treppe runter wir drei stehen an der Tür erstmal völlig starr und dachten uns sicherlich alls WHAT THE FUCK...der typ rennt durch die Küche und versucht durch das einsteigsfenster zu verschwindenich mein Vater und Freundins Bruder und ich rennnen um das Haus herum zu dem Fenster wo er rauskommen müsste, da ist der Typ schon halb aus dem Fenster. Mein Vater greifft sich einen ca 1.30 meter hohen metallmülleimer den wir für gartenabfälle draussen stehen hatten und schlägt damit auf den typen ein und versucht ihn wieder zurück durch das Fenster zu drängen, doch der typ voller adrenalin fing an zu fluchen jetzt bring ich euch um nahm ein schraubenziher ähnlichen gegenstand (ca 30cm) und versuchte mich und mein vater damit zu erwischen und kam somit aus dem fenster heraus, ich griff einen kleinen blümenkübel der neben meinen füssen stand und hab ihn dem mit ganzer kraft auf dem kopf zerschmettert.
    Der Typ heuelte auf und schrie kurvaaaa ja pijerdole ihr habt mich verlezt jetzt bring ich euch um und als ich sah das er auf mich loswollte rannte ich, der mann hinter mir her, aber er torkelte. Letztendlich lief er dann einfach in die dunkelheit in einen park und ich dachte mit entwerder hinterher oder lieber nachschauen ob da nicht noch ein zweiter in haus ist... ausserdem stand ich gut unter schock. Alle nachbarn kamen raus 3 min später war die Polizei da mit grossaktion mit 6 polizeiwagen, aber leider haben sie ihn nicht gefasst.
    Das war gestern mein WTF erlebniss !!

Und genau vor einer Woche hatten ich und mein Vater einen ziemlich heftigen unfall mit nem Motoradfahrer der bei regennasser fahrbahn ausgerutscht ist über die spur in die gegenfahrer spur rutsche und seitlich voll in unser auto rein... auch grosses Kino mit heli alles drum und dran aber zum glück hat er überlebt "nur" schulter und beinbruch.

WTF mit idioten...

also letzten sommer in bosnien...

es waren ferien, meine kumpels und ich wollten bisschen spaß haben und fuhren in die stadt .. dabei mussten wir eine bundesstraße nehmen (die hat mindestens 500 unfälle gehabt) also fahren wir hinter so nem bus der nur 60 fährt obwohl 80 erlaubt is.. es war schon dunkel. und wir lachten grad noch so über den langsamen bus als plötzlich der beifahrer mico an das lenkrad von nikola griff und es so betätigte das wir nun auf der gegen fahrbahn waren ... nikola gibt gas den vor uns sah man schon die lichter der entgegenkommenden autos und ich sah schon das himmlische paradies als er es doch noch schaffte den bus zu überholen... bei der rückfahrt fuhren wir wieder zurück und krachten gegen einen kirschbaum bei uns im dorf...der akku des autos lag irgendwo drei meter weiter auf der straße ... das auto so zerstört zu sehen war ein richtiger WTF moment gott sei dank waren alle unverletzt..

WTF!!!!!!

Ist mein 1000 beitrag!!!!! gibt mir alle ein danke

Zitat Zitat von paokaras Beitrag anzeigen
    wtf!!!!!!

Ist mein 1000 beitrag!!!!! Gibt mir alle ein danke
    wtf?

Pitbull
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    WTF!!!!!!

Ist mein 1000 beitrag!!!!! gibt mir alle ein danke
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen