BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.686 Aufrufe

Babsi
    Eine lustige Bootsfahrt

das war 1994, Sommer, wir (20 jugos) sind an einen See gefahren zum zelten.
    Da war so ein Typ der auf mich stand. Er kam auf mich zu und fragte mich ob ich nicht lust hätte mit ihm in einem kleinen Boot (Schlauchboot!) bissl rauszufahren. Ich sagte OK (bin total leicht rumzukriegen..)

Es war so gegen 18.00 h. Er paddelte und paddelte, wir unterhielten uns ganz nett.
    Nach so ca. 1 h wurde der Himmel über uns ganz dunkel....nach ein paar minuten fingen die ersten Regentropfen zu fallen an. Ich sagte er solle doch langsam zurückpaddeln.

es wurde dunkler und ein Sturm kam auf....das Wasser war schon knöcheltief im Boot.
    Langsam stieg Panik in mir auf und sagte ihm er soll schneller paddeln. doch, egal was er machte, es trieb uns immer weiter weg! Ich schrie ihn schon an er sollte richtig paddeln, er hob seine Hände und schrie genauso verzweifelt: EGAL WAS ICH MACHE, ES TREIBT UNS IN DIE FALSCHE RICHTUNG!!!

Nun hatte ich Todesangst. Nimm die Paddel in deine Hände!!!!!!
    Ich drohte ihm immer ICH WERDE DICH TÖTEN! Wenn wir hier nicht sterben dann werde ich dich am Ufer töten..

Dann fing ich zu weinen an, ich war schon total nass, ich glaube er hat auch geweint, konnte das aber wegen seinem tropfnassen Gesicht nicht richtig sehen, auch war es schon stockfinster.

Irgendwann fing er paddelnd zu singen an, ich drohte ihm wieder mit dem Tod.

Es war schrecklich gruslig, wir trieben zu einer Stelle wo niemand hingetrieben werden will..

Als sich der Sturm gelegt hatte und wir endlich die Lichter am Ufer sahen war es schon fast 22.00 h...

Am Ufer empfingen uns unsere Freunde mit Applaus und lauten Gebrüll...sie dachten doch tatsächlich wir hätten es irgendwo da draußen getrieben..

WTF...ich zog mich in mein Zelt zurück und redete mit niemanden ein Wort
    Saubande

Albo-One
    ich bin mit der fresse auf das harte eis geknallt, geblutet hat aber nichts, obwohl die schmerzen schlimmer waren als die tritte, die so mancher mensch mir in die kronjuwelen gab.

Es war in der 5 oder 6 Klasse,ich war aus einem dummen Grund zu früh an der Schule angekommen und dar bei uns die Schule erst um 7:35 geöffnet wird musste ich noch 5min warten und ich musste ganz schlimm Scheissen.
    Ich fragte die Hausmeisterin ob sie so nett wer und mich jetzt schon rein lassen würde,die Bitch sagt nein.
    Also bei uns hinten in der Schule war ein Garten(Schulgarten) und weil dar sowieso kein Schwein war beschloss ich dort mein Geschäft zu machen.
    Als ich fertig war sah ich mir die Scheisse an und dachte mir WTF^^(versteht ihr)
    Und mir fiel noch auf das ich kein Toilleten-Papier hatte also nahm ich Blätter.
    Ich glaub dar wächst noch bis heute nix mehr

Babsi
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Es war in der 5 oder 6 Klasse,ich war aus einem dummen Grund zu früh an der Schule angekommen und dar bei uns die Schule erst um 7:35 geöffnet wird musste ich noch 5min warten und ich musste ganz schlimm Scheissen.
    Ich fragte die Hausmeisterin ob sie so nett wer und mich jetzt schon rein lassen würde,die Bitch sagt nein.
    Also bei uns hinten in der Schule war ein Garten(Schulgarten) und weil dar sowieso lein Schwein war beschloss ich dort mein Geschäft zu machen.
    Als ich fertig war sah ich mir die Scheisse an und dachte mir WTF^^(versteht ihr)
    Und mir fiel noch auf das ich kein Toilleten-Papier hatte also nahm ich Blätter.
    hahahh
    voll ekelhaft

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hahahh
    voll ekelhaft
    Aber 100% wahr

hahahhaha

Aber 100% wahr
    bis auf die Blätter, da waren nämlich keine, gibs zu ...

Also bei uns hinten in der Schule war ein Garten(Schulgarten) und weil dar sowieso kein Schwein war beschloss ich dort mein Geschäft zu machen.
    Machs nicht so spannend, erzähl.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    bis auf die Blätter, da waren nämlich keine, gibs zu ...
    Doch ich hab ja früher immer Toilleten Papier zur Schule genommen (5-6Klasse) weil ich jeden Tag Scheissen war,bloß an dem Tag war mir das Toilette Papier leer gegangen

Pitbull
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    ich bin mit der fresse auf das harte eis geknallt, geblutet hat aber nichts, obwohl die schmerzen schlimmer waren als die tritte, die so mancher mensch mir in die kronjuwelen gab.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte